► Freelancer-Suche
Freelance-Market
  • Freiberufler 21
  • Freiberufler 5
  • Freiberufler 24
  • Freiberufler 17
  • Freiberufler 25
  • Freiberufler 22
  • Freiberufler 19
  • Freiberufler 18
  • Freiberufler 6
  • Freiberufler 23
  • Freiberufler 7
  • Freiberufler 20
  • Freiberufler 12
  • Freiberufler 16
  • Freiberufler 13
  • Freiberufler 26
  • Freiberufler 15
  • Freiberufler 2
  • Freiberufler 3

Kostenloses Dokument: Marktstudie zum B2B-Internetmarketing

Freelancer-Documents

Firmen im B2B-Industriebereich nutzen das Medium Internet in unterschiedlicher Form und Intensität in ihrer Kommunikation.

Die Kommunikationsagentur „Die Firma GmbH“ hat in Zusammenarbeit mit Horizont und weiteren Forschungs- und Medienpartnern diesen B2B Online-Monitor als erste Längsschnittstudie zur Online-Kommunikation in B2B-Unternehmen geschaffen. Befragt wurden 187 Unternehmensvertreter zu folgenden Themen:
o Stellenwert der Online Kommunikation:
- Digitale Kanäle: Einsatz, Erfolg und Ziele
- Social Media: Erfolge und Herausforderungen
- Mobile Kommunikation: Einsatz und Inhalte
- Budgets: Höhe und Trends
o Digitale Transformation:
- Wandel: Bedeutung und Herausforderungen
- Strategie: Entwicklung und Umsetzung
o Content Marketing:
- Definition von Content Marketing
- Content-Formate
- Faktoren des Content Marketings und Herausforderungen
(PDF, 72 Seiten, 3 MB)

Kostenlose Zusendung per E-Mail:  captcha-1  ► Alle Dokumente anzeigen 

Grobe Voransicht des Dokuments: 'Marktstudie zum B2B-Internetmarketing' (Teil 30):

Europas führender Marketing-Service-Dienstleister. Sie unterstützt Kunden mit Daten, Datenlösungen und Technologien bei der Marktbearbeitung – national und international. Basis des Leistungsangebotes sind die jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Adressen- und Daten-Management sowie das fundierte Methodenwissen in den Feldern Analytik, aCRM und Database-Marketing. Mit den neusten Technologien und dem großen Fachwissen der Mitarbeiter schafft die Schober Group so intelligente Multi-Channel-Lösungen, mit denen Unternehmen profitable Kundenbeziehungen schaffen und erhalten können.
Schober Group
www.schober.de
76
9 THESEN DER
DIGITALEN HEILIGKEIT
.
I.
Führe Gespräche mit Deinen Untertanen!
Social Media ist etabliert und für den Erfolg unabdingbar.
II.
Verbreite die Botschaft in ferne Länder!
Die Zukunft des Internets ist mobil und kontextorientiert.
III.
Setze Deinen Gewinn klug ein!
Online-Budgets werden weiter im Gesamtverhältnis ausgebaut.
IV.
Verbessere Dein Leben und Deine Arbeisweise!
Die Welt hat sich gewandelt, die Unternehmen noch nicht.
V.
Suche die Nähe zu Deinem Volk!
Marken müssen flexibler werden, um attraktiv zu bleiben.
VI.
Nimm das Wesentliche in Augenschein!
Denn die Komplexität nimmt weiter zu und führt zu Überforderung.
VII.
Beobachte und verstehe das Volk!
Kundenorientierung wird propagiert, aber noch nicht gelebt.
VIII.
Berichte mit Herz und Verstand!
Die Herstellung hochwertiger Inhalte wird unterschätzt.
IX.
Lasse Dich von Gelehrten gut beraten!
Sonst bleiben ganzheitliche Strategien vorerst ein Wunschtraum.
„HÖRT, HÖRT, IHR DIGITALES VOLK!“



Grobe Voransicht des Dokuments: 'Marktstudie zum B2B-Internetmarketing':  Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10, Teil 11, Teil 12, Teil 13, Teil 14, Teil 15, Teil 16, Teil 17, Teil 18, Teil 19, Teil 20, Teil 21, Teil 22, Teil 23, Teil 24, Teil 25, Teil 26, Teil 27, Teil 28, Teil 29, Teil 30

Für eine optimale Nutzererfahrung verwenden wir Cookies. Wenn Sie weiterlesen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.