4 verfügbare Freelancer mit dem Begriff mahnwesen gefunden (von 35 bis 40 € pro Stunde)
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Finanz- und Lohnbuchhaltung (über Lexware oder Sie stellen mir eine cloudbasierte Buchhaltung zur Verfügung oder einen Server-Zugang, Rechnungserstellung, Mahnwesen, Büroorganisation, Bearbeitung von internationalen Projekten: Korrespondenz, Zoll, Übersetzungen. Privatassistenz, Korrektorate - Hauptschwerpunkt ist mittlerweile Buchhaltung.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau. Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung (seither beschäftige ich mich mit dem Bereich Buchhaltung). Weiterbildung zur Fachkraft für Forderungsmanagement und Finanzbuchhalterin.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau. Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung (seither beschäftige ich mich mit dem Bereich Buchhaltung). Weiterbildung zur Fachkraft für Forderungsmanagement und Finanzbuchhalterin.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Word +++, PowerPoint +++, Outlook +++, Internet +++, Skype +++, Slack +++, Asana +++, Lexware +++, Collmex +++ SevDesk +++ Teamviewer.+++, Fachkraft im Forderungsmanagement, Weiterbildung im Bereich Zoll. Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Hohe Kompetenz, jahrzehntelange Berufserfahrung, flexibles und selbständiges Arbeiten, teamfähig, deutschsicher, sorgfältig. Zurzeit habe ich freie Kapazitäten für neue Projekte. Feedback: R. Sellmann: Sehr professionell und freundlich. • C. Hiltscher: Hohe Fachkenntnisse und schnelle Kontaktaufnahme.
Schwerpunkte: Alles was in der Buchhaltung anfällt: Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbericht buchen, Mahnwesen, vorbereiten von Jahresabschlüssen für den Steuerberater, Monatsabschlüsse, Rechnungen schreiben, Konten abstimmen, englische und französische Korrespondenz mit Kunden.
Facherfahrung: Realschulabschluss, Erfahrung in der Buchhaltung seit 1990. Seit 5 Jahren bearbeite ich alle Dinge in der Buchhaltung außer Lohn- und Gehalt. Freiberuflich seit 1993.
Facherfahrung: Realschulabschluss, Erfahrung in der Buchhaltung seit 1990. Seit 5 Jahren bearbeite ich alle Dinge in der Buchhaltung außer Lohn- und Gehalt. Freiberuflich seit 1993.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++, PowerPoint ++, SAP ++, Datev ++, KHK ++, Lexware ++ Sprachen: Französisch ++, Englisch ++ Sonstiges: Übernehme auch Aufarbeitungen von Buchhaltungen, ich arbeite in meinem Betrieb mit Lexware. Feedback: K. Moied: Alles OK. Hohe Professionalität.
Schwerpunkte: Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle, Erstellung der Betriebskostenabrechnung und Vertragserstellung bei Neuvermietung, Mahnwesen, Kostenmanagement, Rechnungserstellung und Eingangskontrolle.
Facherfahrung: Abitur, Bankkauffrau (Prüfung IHK) und Immobilienmanagerin (IHK Zertifikat), 15 Jahre in der Immobilienfinanzierung einer Bank sowie 3 Jahre bei einer Hausverwaltung im Angestelltenverhältnis. Seit einem Jahr selbstständig: erstes Projekt bei einem Bauprojektentwickler erfolgreich abgeschlossen (Digitalisierung und Buchhaltung sowie Aufbau einer Mietverwaltung). Selbständig seit 2022.
Facherfahrung: Abitur, Bankkauffrau (Prüfung IHK) und Immobilienmanagerin (IHK Zertifikat), 15 Jahre in der Immobilienfinanzierung einer Bank sowie 3 Jahre bei einer Hausverwaltung im Angestelltenverhältnis. Seit einem Jahr selbstständig: erstes Projekt bei einem Bauprojektentwickler erfolgreich abgeschlossen (Digitalisierung und Buchhaltung sowie Aufbau einer Mietverwaltung). Selbständig seit 2022.
Zusatzfähigkeiten: Einarbeitung von Mitarbeitern ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Zeugnisse und Referenzschreiben werden bei Interesse gerne zur Verfügung gestellt. Homeoffice wird bevorzugt.
Schwerpunkte: Sekretariatsdienstleistungen: Verfassen von Briefen, Organisation, Administration, Büromangement, Datenerfassung, Mahnwesen. Spezielle Aufgaben: juristische Tätigkeiten auf Anfrage. Immobilienbereich: Verkaufsvermittlung, Immobilienvermittlung, Verwaltung.
Facherfahrung: Studium Wirtschaftsrecht mit Abschluss, Erfahrungen speziell im Insolvenzrecht. Aufgrund privater Immobilien-Erfahrungen im Verkauf und Ankauf von Immobilien sowie Verwaltung. 5 Jahre juristische Erfahrungen im Bereich des Insolvenzrechts. Seit 5 Jahren Büroorganisation für ein mittelständisches Handwerksunternehmen. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Studium Wirtschaftsrecht mit Abschluss, Erfahrungen speziell im Insolvenzrecht. Aufgrund privater Immobilien-Erfahrungen im Verkauf und Ankauf von Immobilien sowie Verwaltung. 5 Jahre juristische Erfahrungen im Bereich des Insolvenzrechts. Seit 5 Jahren Büroorganisation für ein mittelständisches Handwerksunternehmen. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Zehn-Finger-Schreiben Sprachen: Englisch ++