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- Architekt-... 42-95 €/h
- Berater-... 5-250 €/h
- Bürodienstleister 11-80 €/h
- Coach 9-100 €/h
- Dozent 24-65 €/h
- Entwicklungshelfer 24-95 €/h
- Eventmanager 24-55 €/h
- Finanzexperte 30-120 €/h
- Fotograf 35-100 €/h
- Grafiker-... 14-85 €/h
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- Immobilien 8-120 €/h
- Ingenieur-... 12-140 €/h
- Interimsmanager 50-165 €/h
- IT-... 25-185 €/h
- Marketing-... 20-120 €/h
- Produktdesigner 60-75 €/h
- Psychologe 120 €/h
- Recht 40-180 €/h
- Sprache-... 5-80 €/h
- Texter-... 20-100 €/h
- Video 55 €/h
- [Sonstige] 20-999 €/h
Fotograf: 5 verfügbare Freelancer gefunden (von 35 bis 100 € pro Stunde)
Die Freelancer der Kategorie Fotograf befassen sich mit professioneller Fotografie, Foto-Composings sowie digitaler Bildbearbeitung. Sie erstellen Aufnahmen, bearbeiten nach und liefern Fotos. Sie sind in vielen Bereichen tätig, wie z. B. Architekturfotografie, Industriefotografie, Produktfotografie, Schmuck-Shooting, Eventfotografie und Modefotografie bis hin zur Porträtfotografie und Eventfotografie.
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Digitale Fotografien: Technik, Schmuck, Objekte. Architektur, Portrait, Inszenierungen. Foto-Composings, Collagen, Retuschen.
Facherfahrung: Diplom-Grafikdesigner seit 1998. 12 Jahre Werbeagentur- und Designbüro-Erfahrung. Selbstständigkeit als Grafiker seit 2005 mit Grafikbüro in Essen. Fotografie seit 2005. Bisherige Bereiche: Firmen, Wohnungswirtschaft, Technik, IT, Architekten, Therapeuten, Gesundheit, Gastronomie, Consulting, Handel, Musiker, Kultur, Praxis, Innenraumfotografie und Stills.
Zusatzfähigkeiten: Adobe Photoshop +++, alle gängigen Layout Programme und Illustrations-Programme +++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ideen. Konzepten. Machen. – Die 3 Phasen auf dem Weg zu einem perfekten Produkt. Pauschalangebote. Büro in Essen und Düsseldorf. Keine Dozententätigkeit und Hochzeitsfotografie. Digitale Spiegelreflex, mobile Blitzanlage. Feedback: Jong: Hohe Professionalität • Arbeitsprobe anzeigen (PDF-Präsentation)
Schwerpunkte: Aufnahmen von Essen und Trinken, Standfotos, experimentelle Fotos, Makro, Hotelambiente. Top-Fotos direkt vor Ort ohne großen Aufwand in Studioqualität weltweit. Komplexe Organisation von Filmproduktionen und Fotoproduktionen in Thailand. Organisation von Fashion-Shooting in Thailand inkl. Location-Shoots im Vorfeld der Produktion (Film, Foto).
Facherfahrung: Industriekaufmann, 4. Semester der BWL, Hochschule für Kunst uns Design in Köln, Ausbildung als Künstler. Aufbau meines Fotostudios in Deutschland mit 8 Mitarbeitern. Viel Erfahrung in Food-Styling. 20 Jahre Erfahrung in Konzeption und Beratung beim Verpackungs-Design von bekannten Marken wie Dr. Oetker, Rewe, Aldi, Unilever, Nestle und andere. Eigene Buchproduktionen: Food, Drink und Travel. Selbständig seit 1973.
Zusatzfähigkeiten: Pixelart in einem Mix aus Foto und Malerei. In Thailand bei Bedarf Zusammenarbeit mit meiner Frau (sie spricht fließend Thai, Englisch, Deutsch). Sprachen: Englisch ++, Thai +++ Sonstiges: Für mich ist mein Job ein Hobby, deswegen habe ich auch ein hohes Niveau, trotzdem bin ich aber sehr preisgünstig. Referenzen jederzeit auf Anfrage.
Schwerpunkte: Produktfotografie und Werbefotografie mit 3 Hauptbereichen: Industrie-Shooting, Schmuck-Shooting, Produkt-Serien-Shooting sowie Aufnahmen von freigestellten Produkten.
Facherfahrung: Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Fotografie. Maschinenbau-Studium (Diplom-Ingenieur), welches besonders beim Industrie-Shooting hilft, das Wesentliche zu sehen und zu verstehen. Seit 2005 als freiberuflicher Fotograf für verschiedene Kunden tätig.
Sprachen: Englisch +++
Schwerpunkte: Professioneller Bildjournalist und Fotograf erstellt für Firmen und Kommunen privat Luft- und Werbeaufnahmen weltweit.
Facherfahrung: Seit 1977 in ungefähr 50 Ländern selbständig. Ausgebildeter Journalist, fliege selbst, Erfahrung in Luftbild-, Werbe- und Produktfotografie.
Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Erstellung digitaler Fotografien im Bereich Architektur. Hauptschwerpunkt: Auftragsfotografie für Architekten, Hotels, Immobilienmakler europaweit.
Facherfahrung: Kaufmännische Ausbildung, Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb für Luxusgüterhersteller wie BMW, Mercedes, Bang & Olufsen, parallel Etablierung der Selbständigkeit in der Fotografie mit Schwerpunkt People, Event und Immobilien, Auslandsaufenthalt in den USA (Süd-Kalifornien) 2005-2008. Selbständig seit 2005.
Sprachen: Englisch ++ • Arbeitsprobe anzeigen (JPG-Bild)
In den folgenden 13 Einträgen kommt ebenfalls der Begriff Fotograf vor (von 15 bis 60 € pro Stunde):
Schwerpunkte: Allround-Designer im Printbereich, Katalog-, Flyer- und Magazinerstellung, Logoentwurf, Fotodesign, Bildbearbeitung. Arbeite nur von meinem Grafik-Studio aus.
Facherfahrung: Kunstlehranstalt in Südtirol mit Fachabiturabschluss "Maestro d'Arte" in Malerei, Akademie für grafisches Gewerbe und Fotografie in München. 3 Jahre Art Director in Full-Service Agentur in Bozen, Südtirol. Aufträge für verschiedene Werbeagenturen in München. Selbständig seit 1993.
Zusatzfähigkeiten: InDesign +++, Adobe Photoshop +++, Illustrator +++ Sprachen: Italienisch +++, Spanisch +++, Englisch ++, Ladinisch +++ Sonstiges: Grafiksoftware auf Mac-Basis. Nur Aufträge ab 10 Stunden und NUR von Unternehmen/Privatpersonen mit Sitz in DE/A/CH. Feedback: K. Knopp: Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation, gutes Ergebnis und Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! • L. Riebold: Eine Zusammenarbeit, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können! • M. Krause: Fachliche Qualität, Ideen, Arbeitstempo und Kommunikation super. • D. Matten: Schnelle Kontaktaufnahme, Professionalität. • A. Augusto: Alles bestens. • F. Gehrmann: Sehr freundlich und gute erste Ideen. • D. Arricale: Schnell, unkompliziert, auf den Punkt gebracht. • T. Bieri: Sehr empfehlenswert. • B. Ross: Ausgezeichnet. • B.R. Jamailah: Freelancer hat uns immer wieder mit kreativen Ideen begeistert, durch seine Professionalität, Effizienz und Verfügbarkeit sehr überzeugt, daher geben wir ihm für seine Arbeit die höchste Note, sind sehr zufrieden und können seine Dienstleistungen gerne weiterempfehlen. • S. Portmann: Ich war außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Freelancer. Er arbeitet effizient und hat ein gutes Gespür um die Kundenbedürfnisse zu erfassen und auch grafisch umzusetzen. Seine Arbeit ist hervorragend und er hält sich an den vereinbarten Kostenrahmen. Jederzeit. • J. Rehwinkel-Korth: Wir sind mit der hervorragenden Arbeit von Freelancer sehr zufrieden. Sehr kreativ und schnell. Einfach super! • L. B. Andersen: Schnelle Kontaktaufnahme, freundlich, aufmerksam, kompetent. • S. Hürlimann: Der Freelancer ist äusserst kreativ, speditiv, professionell, freundlich und sehr zuverlässig. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und werde ihn für künftige Arbeiten wieder anfragen. • K. Tröndle: Das Projekt wurde schnell erfaßt, engagiert und gut erledigt, gerne wieder. • A. Groh: Hohe Initiative des Freelancers gepaart mit einwandfreier Arbeitsleistung. • T. Kantenwein: Äußerst freundlicher Freelancer, nur die Qualität der Arbeit stimmte nicht ganz zufrieden. • T. Müller: Hat in allen Bereichen tadellose, hervorragende Arbeit abgeliefert. • A. Graumann: Netter Kontakt, super Kommunikation, leider war mein Projekt (1h) zu geringfügig für diesen FL. • A. Schirmohammadi: Sehr schnelle Kontaktaufnahme und wirklich rasche Aufgabenerfassung. • R.Kurzmeier: Rundum zufrieden. • Arbeitsprobe anzeigen (PDF-Präsentation)
Schwerpunkte: Spezialist in der Faserverbundtechnologie, mit Schwerpunkt in verfahrenstechnischen Entwicklungen, Vakuum- und Druckinjektionen, dem Formwerkzeugbau und Mitarbeiterschulungen.
Facherfahrung: Modellbauermeister im Handwerk. Geschäftsführung in Faserverbund verarbeitenden Firmen. Entwicklung von Kalkulationsoftware für unterschiedliche Verfahrenstechniken. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Corel-Draw ++, Photoshop ++, MS Excel ++, Wings-Platinum ++, Industrie und Produktfotografie Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Muttersprache-Ungarisch, Zweitsprache-Deutsch. Übersetzer, Dolmetscher und Texter für Deutsch - Ungarisch. Spezialgebiete: Technische Übersetzungen, Medien/Multimedia, Maschinen/Maschinenbau, Internet, E-Commerce, Personalwesen, Geschichte, Kraftfahrzeuge/PKW und LKW, Computer (allgemein), Werbung/PR Tourismus und Reisen, Fotografie/Bildbearbeitung.
Facherfahrung: Certified PRO Qualitätsnorm EN15038 - Abitur in Ungarn 1977, Sprachprüfung Deutsch in der DDR 1979, Kursleiterqualifizierung als Lehrer DfA, Goethe-Institut 1994, Übersetzer und Dolmetscher seit 1984, Journalist/Presseübersetzer 1986-91, Deutschlehrer in Berlin 1992-98, Firmenvertreter für Deutsch-Ungarische Geschäftsbeziehungen 1999-2002. Seit 2003 ausschließlich Übersetzer/Dolmetscher: Mehr als 16 500 Seiten übersetzt, Buchautor in 2 Sprachen: http://www.amazon.de/-/e/B00BQ7KLLE Selbständig seit 1986.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop +++, Exel +++, Trados +++, Across, ++, MemoQ ++, Director +++, Freehand ++, Word +++, Wordfast +++, Dreamweaver +++ Sprachen: Deutsch +++, Ungarisch +++, Englisch ++, Tschechisch + • Arbeitsprobe anzeigen (PDF-Präsentation)
Schwerpunkte: Grafik Design: Flyer, Folder, Plakate, Prospekte, Editorial, Periodika, Imageprospekt, Geschäftsbericht, Magazin, Zeitschriften, Kundenmagazin, Newsletter (auch redaktionelle Arbeit möglich), Anzeige, Buch, Karten, CD Cover, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, CI, Großfläche, Display, Banner, Roll-ups, Illustration (auch digital). Logo Design. Fotografie: Foto-Stills In House, Bild-Composing, Retusche. Spezial: Info-Grafik, Web-Buttons, Headergrafik, Templates, Darstellung von Ausstellungs- und Event/Messe-Aufbauten, 3D-Möbel, Reinzeichnung, Druckabnahme, Grafiker-Powerpoint-Folien, Werbemittelmanagement, Give-Aways, Werbetext, Lektorat. Fotografie mit digitaler Spiegelreflex, Blitzanlage. Wacomboard für digitale Illustration. Großes Vorlagen-Archiv vorhanden. Auch Arbeiten nach Cl-Vorgaben.
Facherfahrung: Abgeschlossenes Studium als Grafiker. Diplom-Grafik-Designer seit Oktober 1998, 11 Jahre Werbeagentur- und Designbüro-Erfahrung. Selbstständigkeit als Grafiker seit 2005 mit eigenem, voll ausgestattetem Grafik-Büro. Bisherige Kundenbereiche: Agenturen, Designbüro, mittelständische Firmen, Wohnungswirtschaft, Technik, Computer Support, IT, Architekten, Therapeuten, Gesundheit, Food, Gastronomie, Mode, Consulting, Kultur, Kunstbereich, Managementberatung, Handel, Möbelbranche, Musikbranche.
Zusatzfähigkeiten: Quark +++, InDesign +++, Freehand +++, Illustrator +++, Adobe Photoshop +++, Powerpoint ++, Cinema4D + Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ideen. Konzepte. Machen. Die 3 Phasen auf dem Weg zu einem perfekten Produkt. Intelligentes Grafik-Design und prägnante Werbung zu fairen Konditionen. Umfassende Projektbetreuung von der Idee bis zur Druckabnahme möglich. Breitgefächertes Leistungsspektrum und Themenbereiche. Büro in Essen-Mitte und Düsseldorf-Derendorf. Ganztägig erreichbar von Mo-Sa. Bitte nur Anfragen bei Tele-Arbeit. Besprechung und Präsentation in Essen und Düsseldorf möglich. Sonderkonditionen für Vereine, soziale Einrichtungen und Existenzgründer. MAC und Windows-System. Feedback: J. H. Hartung: Schnelle Kontaktaufnahme, freundliches Auftreten. Allerdings nur bedingt einsatzfähig und hält sich nicht an Stundensatz. • H. Gräf: Hohe Professionalität. • M. Takeda: Sehr netter Kontakt, sehr freundlich. • R. Salzmann: Der Freelancer ist sehr aufgeschlossen, sehr interessiert und ausgesprochen kommunikativ. Aus der ersten Kontaktaufnahme wurde gleich ein über einstündiges Telefonat mit vielen interessanten Impulsen. • C. Lasch: Bin positiv beeindruckt! • M. Stängle: Freelancer hat eine angenehme Umgangsform und überzeugt durch eine rasche Kontaktaufnahme und eine schnelle Aufgabenerfassung. • U. Knappe: Sehr freundlicher Freelancer, der absolut überzeugende Arbeit geleistet hat. • R. Seybold: Sehr netter Freelancer mit viel Erfahrung. • T.Vossieck: Sehr freundlich und einsatzbereit. • Arbeitsprobe anzeigen (PDF-Präsentation)
Schwerpunkte: Grafikdesign, Typografie (Anzeige, Broschüre, Flyer, Geschäftsbericht, Direktmarketing, Plakat...). Sales-Promotion (Konzept und Gestaltung zum Rein- und Rausverkauf: Salesfolder, PowerPoint, Display, Dispenser, TNK, Wobbler, Prämienaktionen, Cross-Promo, Couponing). Web-to-Print, Corporate-Publishing-Lösungen (Design, Redaktion von Texten und Produktion von Zeitschriften sowie Mitarbeitermagazinen). CI-Lösungen: Namensfindung, Logo-Design, Geschäftsausstattung, Briefschaften.
Facherfahrung: Grafikstudium, Redakteur: 11 Jahre Verlagserfahrung mit 6 Jahre Grafikleitung. Grafiker, Art-Director, Creative-Director: 16 Jahre Agenturerfahrung, 5 Jahre bei GF-Art in Sales-Promotion, Direktmarketing. Erfahrungen in Bereichen: Printmedien, Webdesign, Vertrieb, Marketing und Werbung. Seit 1999 Freelancer. Branchenerfahrung: Verlage, Dienstleistungs-, Marken- und Handelsunternehmen, insbesonders in der verkaufsaktiven kreativen POS-Kommunikation. Fotoshooting, Reinzeichnung, Lithografie, Druck und Papier.
Zusatzfähigkeiten: InDesign +++, Photoshop +++, Illustrator +++, QuarkXPress +++, FreeHand +++, PowerPoint +++, Acrobat Professional +++, Fotoshooting +++, Print-Produktion +++, Web-Design +++, Packshot- und Werbefotografie +++, Lithografie und Druckabwicklung ++. Sonstiges: Eigenes Grafikatelier mit professioneller und aktueller Hard- und Softwareausstattung am Mac. NEU: jetzt mit eigenem Fotostudio. Auszeichnungen: Gold 2007 (Anzeige), Gold 2008 (Sales-Cup-POS-Promotion), Silber 2008 (nationale Plakatkampagne). Mein Service-Angebot reicht von der Konzeption über die Gestaltung (Bild und Text) bis zur Produktion, von der Planung bis zur Realisierung. Nach Bedarf arbeite ich mit einem großen Netzwerk von Spezialisten aus den Bereichen FFF, Fotografie, Programmierung, Redaktion, Marketing und Vertrieb, Text und Public-Relations, Postproduction und Druckerei zusammen. Auch Lektorat und Korrektorat sind Elemente meiner Servicepalette. Feedback: P. Husson: Gute Arbeit, zeitnah erledigt. • I. Dronjic: Ich kann den Freelancer nur empfehlen!! Absoluter Profi und versteht sein Handwerk! Freelancer versteht es sich sehr schnell in ein Projekt hineinzuarbeiten und glänzt mit tollen Ideen und seiner Erfahrung. Der Freelancer ist jeden Cent wert. • E. Kah: Empfehlenswert, wir arbeiten weiter zusammen - hat in allen Bereichen hervorragende Arbeit geleistet. • T. Saupp: Freelancer brachte sehr überzeugende Erfahrungen mit sowie ein gutes Arbeitstempo. • C. Klein: Sehr netter und pfiffiger Freelancer dessen Fachkenntnisse absolut überzeugen. • M. Gaulke: Sehr hohe Einsatzbereitschaft und gutes Arbeitstempo. • E. Hünewaldt: Gute Arbeitsqualität, aber wenig Transparenz. • Arbeitsprobe anzeigen (PDF-Präsentation)
Schwerpunkte: Veranstaltungsorganisation, komplett oder Übernahme von Teilbereichen, z. B. Location- und Hotelrecherche, Teilnehmer-Management, Travelmanagement, Reiseplanung, Shuttle-Service, Personalkoordination, Budgetverhandlungen mit Gewerken, Vermittlung von Fotografen, Service & Betreuung vor Ort.
Facherfahrung: Magister Artium, Fortbildung ebam. Selbständig seit 2001 als Projektleiter. Erstellung von Planungsabläufen, Terminplanung von Produktion und Transport, Personalplanung, Überwachung der Aufbauarbeiten, Auf– und Abbau Veranstaltungstechnik, Betreuung der Veranstaltung, Endabrechnung und Nachkalkulation, Flugbuchungen, Übernahme des Roomings für Gäste und Personal. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office ++ Sprachen: Spanisch +++, Englisch ++, Italienisch ++, Französisch + Sonstiges: Organisations- und Improvisationstalent. Feedback: U. Napiany: Nicht nur eine perfekte Unterstützung sondern eine absolute Bereicherung für unsere Veranstaltung, besser hätte es nicht seien können. Elena vereint alle positiven Eigenschaften, die man für ein solches komplexe und anspruchsvolle Projekt benötigt. • U. Zentek: Sehr gute Kommunikation, freundlich und professionell. • A. Gleich: Der Eindruck war sehr angenehm und professionell. • J. Blaumeier: Eindruck war sehr positiv und professionell.
Schwerpunkte: Spezialistin für Verkaufsförderung, Markenaufbau, nachhaltige Gestaltung und Typografie. Unternehmensauftritte (Corporate Design), Imagebroschüren, Verkaufskonzepte, Salesfolder, Displays, Messewände, Eventgestaltungen, Verpackungsdesign. Betreuung kleiner wie großer Marken. Im Verbund eines eingespielten Netzwerkes aus Text, Fotografie, Programmierung und Produktion.
Facherfahrung: Studium Kommunikationsdesign, Kommunikationscoach und betriebliche Trainerin, Art Direction in mehrjähriger Festanstellung. 12 Jahre Erfahrung in Verkaufsförderung, Marketing-Werbung und Gestaltung hochwertiger Printmedien. Vom Entwurf bis zur Reinzeichnung. Selbständig seit 2005.
Zusatzfähigkeiten: MAC +++, Creative Suitcase CC (Indesign, Photoshop, Illustrator, Muse) +++ Sprachen: Schwedisch +++, Englisch +++ Sonstiges: Durch langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und Betreuung kleiner wie großer Marken kann ich mich schnell in bestehende Welten eindenken oder neue erschaffen. Meine Kunden schätzen meine Professionalität, Zuverlässigkeit und absolute Termintreue. Das ist Agenturleistung zu individuellen Konditionen. Begleitung der Kunden vom ersten Austausch bis hin zur finalen Umsetzung. Projektabwicklung ausschließlich im eigenen Büro. Briefinggespräche oder Meetings deutschlandweit möglich! • Arbeitsprobe anzeigen (PDF-Präsentation)
Schwerpunkte: Darstellung von Ausstellungsaufbauten, Eventaufbauten und Messeaufbauten, 3D-Möbel, Objekte. Sampling mit After-Effects und Photoshop. Derzeit keine Animationen möglich. 3D-Ansichten zu fairen Konditionen. Grafiksoftware ausschließlich auf MAC-Basis vorhanden. Sehr enges Netzwerk für interdisziplinäre Arbeit vorhanden. Großes eigenes Archiv mit Texturen. Durchführung von Projekten auch nach Vorgaben, Vorlagen, Entwürfen. Pauschal-Angebote möglich.
Facherfahrung: Grafikdesign-Studium. Illustration, Fotografie. Dipl.-Grafikdesigner seit 1998, 11 Jahre Agentur-Erfahrung und Designbüro-Erfahrung. Selbstständig seit 2005 mit voll ausgestattetem Grafikbüro. Bisherige Bereiche: Agentur, Designbüro, Mittelstand, Wohnungswirtschaft, Technik, Computer Support, IT, Architekten, Gesundheit, Essen, Gastronomie, Mode, Consulting, Kultur, Kunstbereich, Handel, Möbel, Musik.
Zusatzfähigkeiten: Quark +++, InDesign +++, Freehand ++, Illustrator +++, Adobe Photoshop +++, Cinema4D +++ Sonstiges: Motto: Ideen. Konzepte. Machen. Die 3 Phasen auf dem Weg zu einem perfekten Produkt.
Schwerpunkte: Bauaufsicht, Projektleitung, Abwicklung, elektromaschinelle Ausstattung bei Industrieanlagen sowie Verkehrstunnel und TGA.
Facherfahrung: Berufsschule Elektromechanik, Meisterschule Elektromechanik, HTL Elektrotechnik Wien. Mehr als 5 Jahre Bauaufsicht für die elektromaschinelle Ausstattung von Verkehrstunnel, Bundesstraßen- und Autobahnen. Mehr als 3 Jahre TGA, Regeltechnik für HKLS mit Honeywell Planungstool. Insgesamt ca. 3 Jahre Einsätze im außereuropäischen Ausland: Saudi Arabien, UAE. Java, IBN, Montageüberwachung, Instandhaltungsleitung. Ungefähr 20 Jahre Planung und Abwicklung MSR-Technik, Elektrotechnik bei Industrieanlagen. Psychosoziale Ausbildung, Fotografie, technische Dokumentation. Selbständig seit 1994.
Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Referenzprojekte (Unterlagen) nach Anfrage.
Schwerpunkte: Diplom-Restauratorin. Spezialisierung: Wandmalerei, Architekturfarbigkeit und Naturstein, einschließlich verwandter Materialien wie Putz, Stuck, Terrakotta und verschiedenste Oberflächengestaltungen. Untersuchung auf historische Farbigkeit. Bestandserfassung und Zustandserfassung. Erstellung von Maßnahmenkonzepten und Leistungsverzeichnissen. Restaurierungsmaßnahmen und Konservierungsmaßnahmen. Dokumentation, Fotografie, Kartierung (digital).
Facherfahrung: Grundstudium Bildende Kunst, FKS Stuttgart. Studium Restaurierung und Konservierung von Wandmalerei und Objekten aus Stein, FH Köln, Diplom. Mehrjährige Anstellung bei der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg. Über 15 Jahre Berufserfahrung und eigenständige Durchführung von Projekten, restauratorische Begleitung von Maßnahmen in der Baudenkmalpflege, freie Mitarbeit in Ateliers für Gemälderestaurierung, Skulpturenrestaurierung und Möbelrestaurierung. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop ++, Metigo Map +, Excel ++ Sprachen: Englisch ++, Französisch +
Schwerpunkte: Grafikdesign für Printmedien (Flyer, Anzeigen, Imagemappen, Firmenbroschüren usw.). Verpackungsdesign, Fotografie, Produkt, People, Luftaufnahmen.
Facherfahrung: Studium Grafikdesign, Studium Marketing und Kommunikation. Schauwerbegestaltung seit 1984, Grafikdesign seit 1996. Selbständig seit 2002.
Sonstiges: Fotograf mit kleiner Studioausrüstung, System Canon EOS 1D Mark II.
Schwerpunkte: Professionelle Markenbildung (Branddesign) für Unternehmen. Vielschichtiges Knowhow in Grafikdesign (Ideen, Logo), Webdesign (WordPress, Banner, Newsletter), Webshopdesign (Shopware), Off-/Online-Marketing (SEO, Social Medias), Printdesign (Broschüren, Jahresberichte) & Konzept/Strategie lassen Projekte von Beginn an zu Ende denken. Mit Freude & Leichtigkeit zum Erfolg! "Success is our Business!"
Facherfahrung: Zu meinen Auftraggebern zählen: kleinere, mittlere & größere Unternehmen aus Wirtschaft, Industrie und Handel, z. B. Medizinbranche (Hersteller, Ärzte, Kliniken, Gutachter, Consulter), staatliche Kunden (Städte, Ministerien, Institutionen, Konsulate), Kunst & Kultur-Veranstalter (Museen, Theater, Konzertagenturen, Künstler), Verlage, Steuer- & Wirtschaftskanzleien, Reiseunternehmer, Hotel- & Gastronomie, Handwerk & Interiors, und viele mehr.
Zusatzfähigkeiten: Fotografie, Malerei, Sport Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Was gibt es Schöneres, als Identität zu gestalten! "Success is our Business!" Bitte sehen Sie auch mein Webdesign-Profil: IT-Webdesign. Feedback: S. Haker: Die Freelancerin kann ich aus meiner Erfahrung ohne Einschränkungen empfehlen! Sehr gutes Einfühlungsvermögen in die Kundenwünsche. Perfekte grafische Umsetzung und dazu eine super Unterstützung bei der drucktechnischen Vorarbeit. Sehr gute Erreichbarkeit und angenehme Umgangsform. Fairer Preis für gute Arbeit. • Arbeitsprobe anzeigen (PNG-Bild)
Schwerpunkte: Entwicklung von Bildungsmedien Print und Digital: Publishing und Schulbuch-WebApps, Entwicklung und Begleitung bildungspolitischer Pilotprojekte, digitale Strategieplanung, Produktmanagement, Organisation von Fortbildungen und Schulungen, Lektorat, EdTech.
Facherfahrung: 2. Staatsexamen für das LA an Gymnasien und Gesamtschulen. Managerin für Bildungsmedien am Ministerium für Bildung in Luxemburg. Übersetzerin, Lektorin, Zertifikatsinhaberin "Führungsaufgaben in Verlagen". Schulbuchautorin (Klett, Raabe, Westermann). Gymnasial- und Berufschullehrerin Deutsch, Englisch, Deutsch als Fremdsprache, Dozentin Erwachsenenbildung (Business English), TELC-Prüferin. Selbständig seit 2002.
Zusatzfähigkeiten: Rettungssanitäterin, Fotografin, Social Media Managerin, Bloggerin Sprachen: Deutsch +++, Englisch +++, Französisch ++, Luxemburgisch ++
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- Bürodienstleister 11-80 €/h
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- Video 55 €/h
- [Sonstige] 20-999 €/h