Fotograf: 4 Freelancer verfügbar (von 50 bis 100 € pro Stunde)
Die Freelancer der Kategorie Fotograf befassen sich mit professioneller Fotografie, Foto-Composings sowie digitaler Bildbearbeitung. Sie erstellen Aufnahmen, bearbeiten nach und liefern Fotos. Sie sind in vielen Bereichen tätig, wie z. B. Architekturfotografie, Industriefotografie, Produktfotografie, Schmuck-Shooting, Eventfotografie und Modefotografie bis hin zur Porträtfotografie und Eventfotografie.
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Aufnahmen von Essen und Trinken, Standfotos, experimentelle Fotos, Makro, Hotelambiente. Top-Fotos direkt vor Ort ohne großen Aufwand in Studioqualität weltweit. Komplexe Organisation von Filmproduktionen und Fotoproduktionen in Thailand. Organisation von Fashion-Shooting in Thailand inkl. Location-Shoots im Vorfeld der Produktion (Film, Foto).
Facherfahrung: Industriekaufmann, 4. Semester der BWL, Hochschule für Kunst uns Design in Köln, Ausbildung als Künstler. Aufbau meines Fotostudios in Deutschland mit 8 Mitarbeitern. Viel Erfahrung in Food-Styling. 20 Jahre Erfahrung in Konzeption und Beratung beim Verpackungs-Design von bekannten Marken wie Dr. Oetker, Rewe, Aldi, Unilever, Nestle und andere. Eigene Buchproduktionen: Food, Drink und Travel. Selbständig seit 1973.
Facherfahrung: Industriekaufmann, 4. Semester der BWL, Hochschule für Kunst uns Design in Köln, Ausbildung als Künstler. Aufbau meines Fotostudios in Deutschland mit 8 Mitarbeitern. Viel Erfahrung in Food-Styling. 20 Jahre Erfahrung in Konzeption und Beratung beim Verpackungs-Design von bekannten Marken wie Dr. Oetker, Rewe, Aldi, Unilever, Nestle und andere. Eigene Buchproduktionen: Food, Drink und Travel. Selbständig seit 1973.
Zusatzfähigkeiten: Pixelart in einem Mix aus Foto und Malerei. In Thailand bei Bedarf Zusammenarbeit mit meiner Frau (sie spricht fließend Thai, Englisch, Deutsch). Sprachen: Englisch ++, Thai +++ Sonstiges: Für mich ist mein Job ein Hobby, deswegen habe ich auch ein hohes Niveau, trotzdem bin ich aber sehr preisgünstig. Referenzen jederzeit auf Anfrage.
Schwerpunkte: Produktfotografie und Werbefotografie mit 3 Hauptbereichen: Industrie-Shooting, Schmuck-Shooting, Produkt-Serien-Shooting sowie Aufnahmen von freigestellten Produkten.
Facherfahrung: Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Fotografie. Maschinenbau-Studium (Diplom-Ingenieur), welches besonders beim Industrie-Shooting hilft, das Wesentliche zu sehen und zu verstehen. Seit 2005 als freiberuflicher Fotograf für verschiedene Kunden tätig.
Facherfahrung: Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Fotografie. Maschinenbau-Studium (Diplom-Ingenieur), welches besonders beim Industrie-Shooting hilft, das Wesentliche zu sehen und zu verstehen. Seit 2005 als freiberuflicher Fotograf für verschiedene Kunden tätig.
Sprachen: Englisch +++
Schwerpunkte: Professioneller Bildjournalist und Fotograf erstellt für Firmen und Kommunen privat Luft- und Werbeaufnahmen weltweit.
Facherfahrung: Seit 1977 in ungefähr 50 Ländern selbständig. Ausgebildeter Journalist, fliege selbst, Erfahrung in Luftbild-, Werbe- und Produktfotografie.
Facherfahrung: Seit 1977 in ungefähr 50 Ländern selbständig. Ausgebildeter Journalist, fliege selbst, Erfahrung in Luftbild-, Werbe- und Produktfotografie.
Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Erstellung digitaler Fotografien im Bereich Architektur. Hauptschwerpunkt: Auftragsfotografie für Architekten, Hotels, Immobilienmakler europaweit.
Facherfahrung: Kaufmännische Ausbildung, Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb für Luxusgüterhersteller wie BMW, Mercedes, Bang & Olufsen, parallel Etablierung der Selbständigkeit in der Fotografie mit Schwerpunkt People, Event und Immobilien, Auslandsaufenthalt in den USA (Süd-Kalifornien) 2005-2008. Selbständig seit 2005.
Facherfahrung: Kaufmännische Ausbildung, Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb für Luxusgüterhersteller wie BMW, Mercedes, Bang & Olufsen, parallel Etablierung der Selbständigkeit in der Fotografie mit Schwerpunkt People, Event und Immobilien, Auslandsaufenthalt in den USA (Süd-Kalifornien) 2005-2008. Selbständig seit 2005.
Sprachen: Englisch ++ Arbeitsprobe anzeigen
In den folgenden 10 Einträgen kommt ebenfalls der Begriff Fotograf vor (von 15 bis 70 € pro Stunde)
Schwerpunkte: Allround-Designer im Printbereich, Katalog-, Flyer- und Magazinerstellung, Logoentwurf, Bildbearbeitung.
Facherfahrung: Kunstakademie in Südtirol mit Abschluss "Maestro d'Arte" in Malerei, Akademie für grafisches Gewerbe, Marketing und Fotografie in München. 3 Jahre Art Director in Full-Service Agentur in Bozen, Südtirol. Aufträge für verschiedene Werbeagenturen in München. Selbständig seit 1993.
Facherfahrung: Kunstakademie in Südtirol mit Abschluss "Maestro d'Arte" in Malerei, Akademie für grafisches Gewerbe, Marketing und Fotografie in München. 3 Jahre Art Director in Full-Service Agentur in Bozen, Südtirol. Aufträge für verschiedene Werbeagenturen in München. Selbständig seit 1993.
Zusatzfähigkeiten: Affinity Publisher +++, Affinity Photo +++, Affinity Designer +++ Sprachen: Italienisch +++, Spanisch +++, Englisch ++, Ladinisch +++ Sonstiges: Grafiksoftware auf Mac-Basis. Bitte nur Aufträge ab 10h Arbeitsvolumen. Feedback: N. Wolf: Ein sehr netter und schneller Kontakt. • K. Kohlbauer: Schnelle Aufgabenerfassung und hohe Fachkenntnisse. • C. Kubach-Albert: Über die Kontaktaufnahme mit dem Freelancer und das Erstgespräch kann ich nur das Beste berichten. • L. Laplace: Ich kann den Freelancer nur weiterempfehlen, bei Schwierigkeiten gibt er nicht auf. • G. Linnenborn: Schnelles, und zuverlässiges Arbeiten, hohe Motivation, sehr kooperativ, eigenständig, er arbeitet als Grafiker eigenständig und bringt eigene Ideenvorschläge gewinnbringend ein. • K. Knopp: Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation, gutes Ergebnis und Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! • L. Riebold: Eine Zusammenarbeit, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können! • M. Krause: Fachliche Qualität, Ideen, Arbeitstempo und Kommunikation super. • D. Matten: Schnelle Kontaktaufnahme, Professionalität. • A. Augusto: Alles bestens. • F. Gehrmann: Sehr freundlich und gute erste Ideen. • D. Arricale: Schnell, unkompliziert, auf den Punkt gebracht. • T. Bieri: Sehr empfehlenswert. • B. Ross: Ausgezeichnet. • B.R. Jamailah: Freelancer hat uns immer wieder mit kreativen Ideen begeistert, durch seine Professionalität, Effizienz und Verfügbarkeit sehr überzeugt, daher geben wir ihm für seine Arbeit die höchste Note, sind sehr zufrieden und können seine Dienstleistungen gerne weiterempfehlen. • S. Portmann: Ich war außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Freelancer. Er arbeitet effizient und hat ein gutes Gespür um die Kundenbedürfnisse zu erfassen und auch grafisch umzusetzen. Seine Arbeit ist hervorragend und er hält sich an den vereinbarten Kostenrahmen. Jederzeit. • J. Rehwinkel-Korth: Wir sind mit der hervorragenden Arbeit von Freelancer sehr zufrieden. Sehr kreativ und schnell. Einfach super! • L. B. Andersen: Schnelle Kontaktaufnahme, freundlich, aufmerksam, kompetent. • S. Hürlimann: Der Freelancer ist äußerst kreativ, speditiv, professionell, freundlich und sehr zuverlässig. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und werde ihn für künftige Arbeiten wieder anfragen. • K. Tröndle: Das Projekt wurde schnell erfaßt, engagiert und gut erledigt, gerne wieder. • A. Groh: Hohe Initiative des Freelancers gepaart mit einwandfreier Arbeitsleistung. • T. Kantenwein: Äußerst freundlicher Freelancer, nur die Qualität der Arbeit stimmte nicht ganz zufrieden. • T. Müller: Hat in allen Bereichen tadellose, hervorragende Arbeit abgeliefert. • A. Graumann: Netter Kontakt, super Kommunikation, leider war mein Projekt (1h) zu geringfügig für diesen FL. • A. Schirmohammadi: Sehr schnelle Kontaktaufnahme und wirklich rasche Aufgabenerfassung. • R. Kurzmeier: Rundum zufrieden. Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Muttersprache-Ungarisch, Zweitsprache-Deutsch. Übersetzer, Dolmetscher und Texter für Deutsch - Ungarisch. Spezialgebiete: Technische Übersetzungen, Medien/Multimedia, Maschinen/Maschinenbau, Internet, E-Commerce, Personalwesen, Geschichte, Kraftfahrzeuge/PKW und LKW, Computer (allgemein), Werbung/PR Tourismus und Reisen, Fotografie/Bildbearbeitung.
Facherfahrung: Certified PRO Qualitätsnorm EN15038 - Abitur in Ungarn 1977, Sprachprüfung Deutsch in der DDR 1979, Kursleiterqualifizierung als Lehrer DfA, Goethe-Institut 1994, Übersetzer und Dolmetscher seit 1984, Journalist/Presseübersetzer 1986-91, Deutschlehrer in Berlin 1992-98, Firmenvertreter für Deutsch-Ungarische Geschäftsbeziehungen 1999-2002. Seit 2003 ausschließlich Übersetzer/Dolmetscher: Mehr als 16 500 Seiten übersetzt, Buchautor in 2 Sprachen: http://www.amazon.de/-/e/B00BQ7KLLE Selbständig seit 1986.
Facherfahrung: Certified PRO Qualitätsnorm EN15038 - Abitur in Ungarn 1977, Sprachprüfung Deutsch in der DDR 1979, Kursleiterqualifizierung als Lehrer DfA, Goethe-Institut 1994, Übersetzer und Dolmetscher seit 1984, Journalist/Presseübersetzer 1986-91, Deutschlehrer in Berlin 1992-98, Firmenvertreter für Deutsch-Ungarische Geschäftsbeziehungen 1999-2002. Seit 2003 ausschließlich Übersetzer/Dolmetscher: Mehr als 16 500 Seiten übersetzt, Buchautor in 2 Sprachen: http://www.amazon.de/-/e/B00BQ7KLLE Selbständig seit 1986.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop +++, Exel +++, Trados +++, Across, ++, MemoQ ++, Director +++, Freehand ++, Word +++, Wordfast +++, Dreamweaver +++ Sprachen: Deutsch +++, Ungarisch +++, Englisch ++, Tschechisch + Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Spezialist in der Faserverbundtechnologie, mit Schwerpunkt in verfahrenstechnischen Entwicklungen, Vakuum- und Druckinjektionen, dem Formwerkzeugbau und Mitarbeiterschulungen.
Facherfahrung: Modellbauermeister im Handwerk. Geschäftsführung in Faserverbund verarbeitenden Firmen. Entwicklung von Kalkulationsoftware für unterschiedliche Verfahrenstechniken. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Modellbauermeister im Handwerk. Geschäftsführung in Faserverbund verarbeitenden Firmen. Entwicklung von Kalkulationsoftware für unterschiedliche Verfahrenstechniken. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Corel-Draw ++, Photoshop ++, MS Excel ++, Wings-Platinum ++, Industrie und Produktfotografie. Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Erstellen, redigieren, korrigieren und lektorieren von Texten aller Art (z. B. Website, Social Media, Blog, Newsletter, Broschüren, Fachartikel, Beschreibungen, Biographien, SEO-Texte, Ratgeber, Pressemitteilungen etc.). Recherche und Dokumentation.
Facherfahrung: Magister Atrium Literaturwissenschaften und Psychologie, Ludwig-Maximilians-Universität München. 12 Jahre Redaktion, Lektorat und Korrektorat in einem IT-Fachverlag, Freiberufler Texte für Unternehmen verschiedener Branchen, Lektorat in einem Fachverlag für Gesetzestexte. Selbständig seit 2020.
Facherfahrung: Magister Atrium Literaturwissenschaften und Psychologie, Ludwig-Maximilians-Universität München. 12 Jahre Redaktion, Lektorat und Korrektorat in einem IT-Fachverlag, Freiberufler Texte für Unternehmen verschiedener Branchen, Lektorat in einem Fachverlag für Gesetzestexte. Selbständig seit 2020.
Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Spanisch ++ Sonstiges: Fotografie, Bildbearbeitung
Schwerpunkte: Grafikdesign, Typografie (Anzeige, Broschüre, Flyer, Geschäftsbericht, Direktmarketing, Plakat...). Sales-Promotion (Konzept und Gestaltung zum Rein- und Rausverkauf: Salesfolder, PowerPoint, Display, Dispenser, TNK, Wobbler, Prämienaktionen, Cross-Promo, Couponing). Web-to-Print, Corporate-Publishing-Lösungen (Design, Redaktion von Texten und Produktion von Zeitschriften sowie Mitarbeitermagazinen). CI-Lösungen: Namensfindung, Logo-Design, Geschäftsausstattung, Briefschaften.
Facherfahrung: Grafikstudium, Redakteur: 11 Jahre Verlagserfahrung mit 6 Jahre Grafikleitung. Grafiker, Art-Director, Creative-Director: 16 Jahre Agenturerfahrung, 5 Jahre bei GF-Art in Sales-Promotion, Direktmarketing. Erfahrungen in Bereichen: Printmedien, Webdesign, Vertrieb, Marketing und Werbung. Seit 1999 Freelancer. Branchenerfahrung: Verlage, Dienstleistungs-, Marken- und Handelsunternehmen, insbesonders in der verkaufsaktiven kreativen POS-Kommunikation. Fotoshooting, Reinzeichnung, Lithografie, Druck und Papier.
Facherfahrung: Grafikstudium, Redakteur: 11 Jahre Verlagserfahrung mit 6 Jahre Grafikleitung. Grafiker, Art-Director, Creative-Director: 16 Jahre Agenturerfahrung, 5 Jahre bei GF-Art in Sales-Promotion, Direktmarketing. Erfahrungen in Bereichen: Printmedien, Webdesign, Vertrieb, Marketing und Werbung. Seit 1999 Freelancer. Branchenerfahrung: Verlage, Dienstleistungs-, Marken- und Handelsunternehmen, insbesonders in der verkaufsaktiven kreativen POS-Kommunikation. Fotoshooting, Reinzeichnung, Lithografie, Druck und Papier.
Zusatzfähigkeiten: InDesign +++, Photoshop +++, Illustrator +++, QuarkXPress +++, FreeHand +++, PowerPoint +++, Acrobat Professional +++, Fotoshooting +++, Print-Produktion +++, Web-Design +++, Packshot- und Werbefotografie +++, Lithografie und Druckabwicklung ++. Sonstiges: Eigenes Grafikatelier mit professioneller und aktueller Hard- und Softwareausstattung am Mac. NEU: jetzt mit eigenem Fotostudio. Auszeichnungen: Gold 2007 (Anzeige), Gold 2008 (Sales-Cup-POS-Promotion), Silber 2008 (nationale Plakatkampagne). Mein Service-Angebot reicht von der Konzeption über die Gestaltung (Bild und Text) bis zur Produktion, von der Planung bis zur Realisierung. Nach Bedarf arbeite ich mit einem großen Netzwerk von Spezialisten aus den Bereichen FFF, Fotografie, Programmierung, Redaktion, Marketing und Vertrieb, Text und Public-Relations, Postproduction und Druckerei zusammen. Auch Lektorat und Korrektorat sind Elemente meiner Servicepalette. Feedback: S. Schneider: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr professionelles Auftreten. • P. Husson: Gute Arbeit, zeitnah erledigt. • I. Dronjic: Ich kann den Freelancer nur empfehlen!! Absoluter Profi und versteht sein Handwerk! Freelancer versteht es sich sehr schnell in ein Projekt hineinzuarbeiten und glänzt mit tollen Ideen und seiner Erfahrung. Der Freelancer ist jeden Cent wert. • E. Kah: Empfehlenswert, wir arbeiten weiter zusammen - hat in allen Bereichen hervorragende Arbeit geleistet. • T. Saupp: Freelancer brachte sehr überzeugende Erfahrungen mit sowie ein gutes Arbeitstempo. • C. Klein: Sehr netter und pfiffiger Freelancer dessen Fachkenntnisse absolut überzeugen. • M. Gaulke: Sehr hohe Einsatzbereitschaft und gutes Arbeitstempo. • E. Hünewaldt: Gute Arbeitsqualität, aber wenig Transparenz. Arbeitsprobe anzeigen
Schwerpunkte: Veranstaltungsorganisation, komplett oder Übernahme von Teilbereichen, z. B. Location- und Hotelrecherche, Teilnehmer-Management, Travelmanagement, Reiseplanung, Shuttle-Service, Personalkoordination, Budgetverhandlungen mit Gewerken, Vermittlung von Fotografen, Service & Betreuung vor Ort.
Facherfahrung: Magister Artium, Fortbildung ebam. Selbständig seit 2001 als Projektleiter. Erstellung von Planungsabläufen, Terminplanung von Produktion und Transport, Personalplanung, Überwachung der Aufbauarbeiten, Auf– und Abbau Veranstaltungstechnik, Betreuung der Veranstaltung, Endabrechnung und Nachkalkulation, Flugbuchungen, Übernahme des Roomings für Gäste und Personal. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Magister Artium, Fortbildung ebam. Selbständig seit 2001 als Projektleiter. Erstellung von Planungsabläufen, Terminplanung von Produktion und Transport, Personalplanung, Überwachung der Aufbauarbeiten, Auf– und Abbau Veranstaltungstechnik, Betreuung der Veranstaltung, Endabrechnung und Nachkalkulation, Flugbuchungen, Übernahme des Roomings für Gäste und Personal. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office ++ Sprachen: Spanisch +++, Englisch ++, Italienisch ++, Französisch + Sonstiges: Organisations- und Improvisationstalent. Feedback: A. Peters: Hat Projektleitung nach Zusage kurzfristig wieder abgesagt...und stellte uns vor unerwartete Probleme. • U. Napiany: Nicht nur eine perfekte Unterstützung sondern eine absolute Bereicherung für unsere Veranstaltung, besser hätte es nicht sein können. Elena vereint alle positiven Eigenschaften, die man für ein solches komplexes und anspruchsvolles Projekt benötigt. • U. Zentek: Sehr gute Kommunikation, freundlich und professionell. • A. Gleich: Der Eindruck war sehr angenehm und professionell. • J. Blaumeier: Eindruck war sehr positiv und professionell.
Schwerpunkte: Bauaufsicht, Projektleitung, Abwicklung, elektromaschinelle Ausstattung bei Industrieanlagen sowie Verkehrstunnel und TGA.
Facherfahrung: Berufsschule Elektromechanik, Meisterschule Elektromechanik, HTL Elektrotechnik Wien. Mehr als 5 Jahre Bauaufsicht für die elektromaschinelle Ausstattung von Verkehrstunnel, Bundesstraßen- und Autobahnen. Mehr als 3 Jahre TGA, Regeltechnik für HKLS mit Honeywell Planungstool. Insgesamt ca. 3 Jahre Einsätze im außereuropäischen Ausland: Saudi Arabien, UAE. Java, IBN, Montageüberwachung, Instandhaltungsleitung. Ungefähr 20 Jahre Planung und Abwicklung MSR-Technik, Elektrotechnik bei Industrieanlagen. Psychosoziale Ausbildung, Fotografie, technische Dokumentation. Selbständig seit 1994.
Facherfahrung: Berufsschule Elektromechanik, Meisterschule Elektromechanik, HTL Elektrotechnik Wien. Mehr als 5 Jahre Bauaufsicht für die elektromaschinelle Ausstattung von Verkehrstunnel, Bundesstraßen- und Autobahnen. Mehr als 3 Jahre TGA, Regeltechnik für HKLS mit Honeywell Planungstool. Insgesamt ca. 3 Jahre Einsätze im außereuropäischen Ausland: Saudi Arabien, UAE. Java, IBN, Montageüberwachung, Instandhaltungsleitung. Ungefähr 20 Jahre Planung und Abwicklung MSR-Technik, Elektrotechnik bei Industrieanlagen. Psychosoziale Ausbildung, Fotografie, technische Dokumentation. Selbständig seit 1994.
Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Referenzprojekte (Unterlagen) nach Anfrage.
Schwerpunkte: Grafikdesign für Printmedien (Flyer, Anzeigen, Imagemappen, Firmenbroschüren usw.). Verpackungsdesign, Fotografie, Produkt, People, Luftaufnahmen.
Facherfahrung: Studium Grafikdesign, Studium Marketing und Kommunikation. Schauwerbegestaltung seit 1984, Grafikdesign seit 1996. Selbständig seit 2002.
Facherfahrung: Studium Grafikdesign, Studium Marketing und Kommunikation. Schauwerbegestaltung seit 1984, Grafikdesign seit 1996. Selbständig seit 2002.
Sonstiges: Fotograf mit kleiner Studioausrüstung, System Canon EOS 1D Mark II.
Schwerpunkte: Erstellung von individuellen, branchenbezogenen Texten für Ihre Anzeigen, Flyer, Pressemeldungen, Whitepaper, Einladungen, Webseiten, Internetauftritte, Social-Media, Blogs, SEO-Optimierung und was Ihnen sonst noch einfällt. Spezialisierung auf die Erstellung von einprägsamen und einmaligen Slogans.
Facherfahrung: Diplom-Biologe und ausgebildeter Verlagskaufmann (Medienkaufmann Digital und Print). Über 10 Jahre Tätigkeit als Marketing-Manager für ein globales IT-Unternehmen sowie als Product Manager im Bereich der diagnostischen Industrie. Erstellung von Fach- und Werbetexten in den Marktsegmenten Retail, Automotive, Healthcare, Logistics, Manufacturing. Praxiserfahrungen im Bereich Visibilty, Corporate Branding und Social-Media-Kommunikation. Selbständig seit 2020.
Facherfahrung: Diplom-Biologe und ausgebildeter Verlagskaufmann (Medienkaufmann Digital und Print). Über 10 Jahre Tätigkeit als Marketing-Manager für ein globales IT-Unternehmen sowie als Product Manager im Bereich der diagnostischen Industrie. Erstellung von Fach- und Werbetexten in den Marktsegmenten Retail, Automotive, Healthcare, Logistics, Manufacturing. Praxiserfahrungen im Bereich Visibilty, Corporate Branding und Social-Media-Kommunikation. Selbständig seit 2020.
Zusatzfähigkeiten: Fotografie +++, Photoshop ++, Indesign ++, Power Point ++, Google Analytics ++, Channel-Marketing ++, Oracle ++, Webseitenerstellung +, Salesforce +, CMS +, SAP +, AS400 + Sprachen: Englisch +++, Französisch +, Spanisch + Sonstiges: Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Auftragsanfragen bitte erst ab 2 Stunden Mindestvolumen. Umfangreiche Projekte sind verhandelbar. Motto: Ich schaffe Inhalte, die Sie auf dem Herzen haben, aber nur schwer über die Zunge bringen. Feedback: A. Eberhardt: Sehr professionell und freundlich.
Schwerpunkte: Werbeberatung, Analyse, Kreation, Marketing, Konzeption, Logo und Signet, Corporate-Design, B2B, B2C, Flyer, Prospekte, Kataloge, Mailings, ein- und mehrstufig, Außenwerbung und Messe, Fahrzeugbeschriftung, Illustrationen, Zeichnungen, Fotografie und Bildbearbeitung, Internet und Socia-Media, Print und Online. Spezialistin für umfassende Corporate-Design-Entwicklungen auf hohem Niveau.
Facherfahrung: 1997 Abschluss an der Akademie an der Einsteinstraße (U5) als Diplom-Grafik-Designerin mit summa cum laude. 1993 Abschluss als Bürokauffrau. 1997-2004 Festanstellung als Creative Director. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: 1997 Abschluss an der Akademie an der Einsteinstraße (U5) als Diplom-Grafik-Designerin mit summa cum laude. 1993 Abschluss als Bürokauffrau. 1997-2004 Festanstellung als Creative Director. Selbständig seit 2009.
Zusatzfähigkeiten: Grundausbildung Transaktionsanalyse Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Projekt- und Tagessätze sind bei größeren Projekten verhandelbar. Motto: Ich begleite kompetent und mit Freude Unternehmen und Marken von der Gründung bis ins Tagesgeschäft. Und das leidenschaftlich kreativ, mit Herz, Verstand und Erfahrung für zielführende, erfolgreiche und nachhaltig positive Ergebnisse. Arbeitsprobe anzeigen