Marketing-Marktforscher: 4 Freelancer verfügbar (von 20 bis 70 € pro Stunde)
Freelancer der Kategorie Marketing-Marktforscher sind in folgenden Bereichen tätig: empirische Forschungsprojekte, Datenanalysen, Beschaffungsanalysen, qualitative und quantitative Studien, Marktforschung oder Primär- und Sekundärmarktforschung.
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Energie Beratung, Beratungen zum Energiespar-Contracting, Heiz-Wärme, Gas-Heizung.
Facherfahrung: Germanistik-Studium. Diplom Netzwerk-Techniker. Ausbildung bei Telekom. 10 Jahre Erfahrung Kundenbetreuung. Auftragsbearbeitung einer mittelständischen Firma. Angestellter bei HP-CDG Maroc Services 2014, Angestellter bei CCA International 2016. TeamOne German Rabat, Selbständig seit 2007.
Facherfahrung: Germanistik-Studium. Diplom Netzwerk-Techniker. Ausbildung bei Telekom. 10 Jahre Erfahrung Kundenbetreuung. Auftragsbearbeitung einer mittelständischen Firma. Angestellter bei HP-CDG Maroc Services 2014, Angestellter bei CCA International 2016. TeamOne German Rabat, Selbständig seit 2007.
Sprachen: Arabisch +++, Französisch ++, Englisch ++, Italienisch ++ Feedback: O. Peiseler: Hohe Professionalität.
Schwerpunkte: Planung, Durchführung, Koordination und Auswertung von nationalen und internationalen Marktforschungsprojekten, Primär- und Sekundärmarktforschung, qualitative und quantitative Marktforschung, Erstellung von Präsentationen, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Begleitung bei der Umsetzung der Handlungsempfehlungen. Zertifizierter Projektmanager und European Business Coach (DIN Certco, ECA).
Facherfahrung: Diplom-Kaufmann, 20 Jahre Erfahrung in Steuerung und Durchführung nationaler und internationaler Marktforschungsprojekte in der Markenartikelindustrie, Handel, Telekommunikations-Industrie, Dienstleistungsbranche und Marktforschungsunternehmen.
Facherfahrung: Diplom-Kaufmann, 20 Jahre Erfahrung in Steuerung und Durchführung nationaler und internationaler Marktforschungsprojekte in der Markenartikelindustrie, Handel, Telekommunikations-Industrie, Dienstleistungsbranche und Marktforschungsunternehmen.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office +++, KfW-Akkreditierung ++ Sprachen: Englisch +++, Französisch + Feedback: G. Krüll: Ein professioneller Freelancer. • A. Schindler: Hat in allen Bereichen hervorragende Arbeit abgeliefert.
Schwerpunkte: Strategieentwicklung zur Absicherung von Investitions- und Expansionsentscheidungen, Bewertung neuer Geschäftsfelder und deren Wachstumschancen, Analyse der Wertschöpfungskette sowie Benchmark von Geschäftsmodellen und Technologien, Competitive Intelligence inkl. Beschaffung und Analyse strategisch relevanter Markt-, Wettbewerbs- und Managementinformationen, Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen zur optimalen Positionierung im Wettbewerb, Branchenkompetenzen: Investitionsgüterindustrie, Maschinenbau, Konsumgüter, Handel.
Facherfahrung: Diplom-Kaufmann, 8 Jahre strategische Research-Erfahrung als Wissensmanager und Senior Researcher bei einer international tätigen Top Strategieberatung. Selbstständig seit 2005.
Facherfahrung: Diplom-Kaufmann, 8 Jahre strategische Research-Erfahrung als Wissensmanager und Senior Researcher bei einer international tätigen Top Strategieberatung. Selbstständig seit 2005.
Zusatzfähigkeiten: Experteninterviews +++, Internet- und Datenbankrecherche +++, Medienbeobachtung +++, Netzwerk von hochqualifizierten Kooperationspartnern +++ Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Ich stehen für die Entwicklung von wissensbasierten Wachstumsstrategien für innovative mittelständische Unternehmen, national wie international. Sprechen Sie mich an! Feedback: S. Machwirth: Sehr gute Fachkenntnisse und Aufgabenerfassung, gutes Arbeitstempo und Initiative. • H. Wölger: Sehr schnelle Aufgabenerfassung und freundliche Art. • K. Schüler: Sehr gute Arbeitsqualität und gute Arbeitsgeschwindigkeit.
Schwerpunkte: Fragebogenkonstruktion, Datenanalyse, Dateneingabe, Codierung, Tabellierung, Multivariates, CAPI, PAPI, SPSS und EXCEL.
Facherfahrung: Diplom-Kaufmann (FH), 20 Jahre Marktforschung für internationale Markenartikler.
Facherfahrung: Diplom-Kaufmann (FH), 20 Jahre Marktforschung für internationale Markenartikler.
Sprachen: Englisch ++, Spanisch +