Freelancer-Witz des Monats: Vergesslichkeit im Service
Die Geschäftsleitung hat beschlossen, den Prozessberater zusätzlich mit der Optimierung der Kundenbindungsabteilung zu beauftragen, da diese es irgendwie nicht schafft, Kunden zu halten.
Bei seinem ersten Treffen mit dem Leiter der Kundenbindungsabteilung sagt ihm dieser, „vor 5 Minuten kam ein Anruf für Sie von einem anderen Abteilungsleiter. Es gibt da wohl ein großes Problem und er hat Sie dringend um Rückruf gebeten.“
„Danke“, sagt der Berater, „wer war es denn?“ „Den Namen habe ich leider nicht verstanden“, antwortet der Abteilungsleiter. „Kein Problem“, beruhigt ihn der Berater, „geben Sie mir einfach seine Telefonnummer, dann rufe ich zurück.“ „Ok super“, freut sich der Abteilungsleiter, „er meinte, seine Nummer hätten Sie!“
Falls Sie Anregungen haben oder unseren Newsletter abonnieren möchten, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen:
Dieser Artikel wurde in den Freelance-Market-News 06/2022 veröffentlicht.