Freelance-Market-News 05/2017
Liebe Leser,
im 8. Jahrhundert führte Karl der Große für den Mai den Namen "Wunni-Manot" ein, der eigentlich nichts mit Wonne/Lieblichkeit zu tun hat. "Wunni" steht für Antreiben und besagt, dass es Zeit ist, das Vieh wieder auf die Weide zu treiben. In diesen News werden wir zwar nicht das Vieh auf die Weide treiben, aber wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Produkte Kunden präsentieren können.
So haben wir Ihnen diesmal Freikarten für die größte Personalmanagementmesse Süddeutschlands, stellen Ihnen unsere Studie zu den häufigsten Freelancer-Vertriebskanälen vor und Unternehmensberater Johannes Maib weiht Sie in die sieben Geheimnisse überzeugender Präsentationen ein. Im Artikel unserer Freiberufler erzählt Ihnen ein Experte für Marktpositionierung, wie man eine Konzeption zur Neukundengewinnung entwickelt und in unserem Witz am Schluss versucht ein schlechter Mitarbeiter seine Vergütung nach oben zu treiben.
Ich wünsche Ihnen auch diesmal viel Spaß beim Lesen und natürlich wie immer gute Geschäfte!
Ihr Rainer Kurz
Falls Sie Anregungen haben oder unseren Newsletter abonnieren möchten, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen:
Dieser Artikel wurde in den Freelance-Market-News 05/2017 veröffentlicht.