Freelance-Market Newsletter 09/2009
Liebe Leser,
obwohl sich laut den neuesten Berechnungen führender Wirtschaftsinstitute die Wirtschaftkrise in Deutschland dem Ende zuneigt, sollten sowohl Freelancer als auch Firmen jetzt nicht in Ihren Marketingbemühungen nachlassen. Da mit dem Ende der Ferienzeit jetzt wieder die meisten Entscheider erreichbar sind, haben wir diesen Newsletter ganz dem Thema Presse und Öffentlichkeitsarbeit gewidmet. So berichten wir dieses Mal nicht nur von unseren Bemühungen, möglichst viele Freiberufler und Nachfrager auf Freelance-Market aufmerksam zu machen, sondern wir stellen auch das soeben verabschiedete Gesetz zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung vor. Außerdem befasst sich unser Freelancer-Artikel mit Kundenzeitschriften und wie auch kleine Unternehmen kostengünstig eine solche verlegen können. Und in unserem Freiberuflerwitz des Monats erzählen wir, wie ein gewitzter Marketingberater zu schnellem Geld kommt.
Ich wünsche Ihnen auch diesmal viel Spaß beim Lesen und natürlich wie immer gute Geschäfte!
Ihr Rainer Kurz
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Dieser Artikel wurde in den Freelance-Market Newsletter 09/2009 veröffentlicht.