Frage des Monats: Wie kommt Freelance-Market an Kontakte mit Auftraggebern?
Ein wichtiger Vertriebskanal für die angebotenen Dienstleistungen sind die zahlreichen Kooperationen mit führenden Industrieverbänden. Die Zusammenarbeit erstreckt sich dabei von der Verlinkung, Vorträge, bis zum Vertrieb der Freelance-Market-Leistungen an Verbandsmitglieder. Die Kooperationspartner umfassen unter anderen folgende Organisationen:
Arbeitsgemeinschaft Partnerschaft in der Wirtschaft, Arbeitsgemeinschaften für Vitale Unternehmensentwicklung, Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI), Bundesverband des Deutschen Exporthandels, Bundesverband Mittelständische Wirtschaft, Europaverband der Selbstständigen, Hauptverband des Deutschen Einzelhandels, Verband der Klein- und Mittelstandsunternehmen in Deutschland.
Falls Sie Anregungen haben oder unseren Newsletter abonnieren möchten, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen:
Dieser Artikel wurde in den Freelance-Market Newsletter 3/2008 veröffentlicht.