Freelance-Market-News 11/2011
Liebe Leser,
der November hieß zu Zeiten Karls des Großen noch Windmonat. So wie der Wind die Blätter kräftig durcheinanderwirbelt, sorgen auch die zunehmend an Bedeutung gewinnenden Sozialen Netzwerke für neue Prioritäten im Marketing. In diesen Freelance-Market-News berichten wir von einer Umfrage in einem Sozialen Netzwerk, der zufolge sechs Prozent Freelance-Market zur Projektakquise nutzen, zeigen dass inzwischen jedes zehnte Unternehmen einen Social-Media-Manager hat und stellen Ihnen unsere schnell wachsende Marketing-Kategorie vor. Da viele soziale Netzwerke den ab 2012 nicht mehr kostenlosen Kartendienst Google-Maps integriert haben, stellen wir hier die kostenlosen Google-Alternativen vor. Des Weiteren berichten wir von der Arbeit einer Marken-Expertin und im Freelancerwitz zeigen wir sich ein Hamster erfolgreich beraten lässt.
Ich wünsche Ihnen auch diesmal viel Spaß beim Lesen und natürlich wie immer gute Geschäfte!
Ihr Rainer Kurz
Falls Sie Anregungen haben oder unseren Newsletter abonnieren möchten, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen:
Dieser Artikel wurde in den Freelance-Market-News 11/2011 veröffentlicht.