Firmen im B2B-Industriebereich nutzen das Medium Internet in unterschiedlicher Form und Intensität in ihrer Kommunikation.Die Kommunikationsagentur „Die Firma GmbH“ hat in Zusammenarbeit mit Horizont und weiteren Forschungs- und Medienpartnern diesen B2B Online-Monitor als erste Längsschnittstudie zur Online-Kommunikation in B2B-Unternehmen geschaffen. Befragt wurden 187 Unternehmensvertreter zu folgenden Themen:o Stellenwert der Online Kommunikation:- Digitale Kanäle: Einsatz, Erfolg und Ziele- Social Media: Erfolge und Herausforderungen- Mobile Kommunikation: Einsatz und Inhalte- Budgets: Höhe und Trendso Digitale Transformation:- Wandel: Bedeutung und Herausforderungen- Strategie: Entwicklung und Umsetzungo Content Marketing:- Definition von Content Marketing- Content-Formate- Faktoren des Content Marketings und Herausforderungen(PDF, 72 Seiten, 3 MB) Kostenlose Zusendung per E-Mail: ► Alle Dokumente anzeigen
Für eine optimale Nutzererfahrung verwenden wir Cookies. Wenn Sie weiterlesen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK