Marketing erlebt Trendwende zum Internet
Die Branchenstudie der WebTrends Inc. hat laut callcenterprofi.de untersucht, wie Marketingleiter die wachsende Eigendynamik und den zunehmenden Einfluss des Internets beurteilen. Mehr als 250 Marketing-Experten wurden im Rahmen dessen zu den Auswirkungen des World Wide Web auf ihre diesjährigen Marketing Maßnahmen befragt. Des Weiteren sollten die Experten einschätzen, wie sie ihre Online Marketing Performance messen und bewerten können und welche Initiativen zur Erreichung eines maximalen 'Return-On-Investment' unternommen werden. Das Ergebnis der Erhebung: Im Marketing steht eine Trendwende bevor, denn das Internet wird zum neuen Dreh- und Angelpunkt. Doch nur wenige Marketing-Verantwortliche fühlen sich optimal darauf vorbereitet. Hier können spezialisierte Freiberufler helfen.
Falls Sie Anregungen haben oder unseren Newsletter abonnieren möchten, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen:
Dieser Artikel wurde in den Freelance-Market Newsletter 7/2006 veröffentlicht.