► Freelancer-Suche
Freelance-Market
  • Freiberufler 2
  • Freiberufler 25
  • Freiberufler 22
  • Freiberufler 18
  • Freiberufler 17
  • Freiberufler 13
  • Freiberufler 12
  • Freiberufler 24
  • Freiberufler 6
  • Freiberufler 16
  • Freiberufler 7
  • Freiberufler 20
  • Freiberufler 5
  • Freiberufler 21
  • Freiberufler 23
  • Freiberufler 19
  • Freiberufler 15
  • Freiberufler 3
  • Freiberufler 26

Kostenloses Dokument: Professionelles Beschwerdemanagement in 10 Schritten

Freelancer-Documents

Reklamationen werden oft als Geißel unserer Zeit empfunden. Kunden reklamieren auf Teufel komm raus, um aus einem Geschäft zusätzlichen Profit zu schlagen. Dabei sind Reklamationen für Freiberufler ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte zu erkennen und abzustellen. Das Magazin Callcenterprofi veröffentlichte zehn Thesen für ein professionelles Beschwerdemanagement. (PDF, 3 Seiten, 137 kB)

Kostenlose Zusendung per E-Mail:  captcha-1  ► Alle Dokumente anzeigen 

Für eine optimale Nutzererfahrung verwenden wir Cookies. Wenn Sie weiterlesen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.