architekt: 5 verfügbare Freelancer gefunden (von 42 bis 95 € pro Stunde)
Freelancer in der Kategorie Architekt arbeiten sowohl im Bereich der klassischen Architektur, als auch im Bereich Innenarchitektur. Ihr Arbeitsspektrum erstreckt sich von der Planung und Beratung bis zur Bauleitung und dem Projektmanagement. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind Restaurierung/Denkmalpflege, Präsentation, Illustration, Publikation, Visualisierung, Ausstellung und Bewertung.
Bitte wählen Sie die passende Unterkategorie:
- Architekt-Bau (3 Profile, 42-60 €/h)
- Architekt-Innen (2 Profile, 45-95 €/h)
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Dienstleistungen für Bauplanungen, Entwurfsplanung, Bauantragsplanung, Ausführungsplanung, Bauaufmass, 3D-Visualisierung und Animation. Keine Erstellung von Wertgutachten.
Facherfahrung: Ausbildung als Hochbauzeichner, Architekt seit 1985, seit 2004 freiberuflich tätig.
Zusatzfähigkeiten: MS-Excel +++, MS-Word +++, MS-Access +++, CorelDRAW +++ Sonstiges: Da ich grundsätzlich Aufträge abarbeite, benötige ich bis Beginn Ihres Projektes einen Vorlauf von 2-4 Wochen. Feedback: A. Bell: Hoche Übereinstimmung der Fähigkeiten des Freelancers mit dessen Profilangaben. Sehr sympathisch. • R. Pintat: Wir sind zufrieden. Der Freelancer ist weiter zu empfehlen. • B. Lieberknecht: Freelancer war absolut zuverlässig und korrekt auch was die Termine anbelangt. Es war eine große Freude mit ihm zusammenzuarbeiten, auch weil er stets ein hilfreicher Berater bis in die letzten Detailfragen war. Mit großer Präzision hat er die notwendigen Pläne höchst qualitätsvoll erstellt.
Schwerpunkte: Diplom-Restauratorin. Spezialisierung: Wandmalerei, Architekturfarbigkeit und Naturstein, einschließlich verwandter Materialien wie Putz, Stuck, Terrakotta und verschiedenste Oberflächengestaltungen. Untersuchung auf historische Farbigkeit. Bestandserfassung und Zustandserfassung. Erstellung von Maßnahmenkonzepten und Leistungsverzeichnissen. Restaurierungsmaßnahmen und Konservierungsmaßnahmen. Dokumentation, Fotografie, Kartierung (digital).
Facherfahrung: Grundstudium Bildende Kunst, FKS Stuttgart. Studium Restaurierung und Konservierung von Wandmalerei und Objekten aus Stein, FH Köln, Diplom. Mehrjährige Anstellung bei der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg. Über 15 Jahre Berufserfahrung und eigenständige Durchführung von Projekten, restauratorische Begleitung von Maßnahmen in der Baudenkmalpflege, freie Mitarbeit in Ateliers für Gemälderestaurierung, Skulpturenrestaurierung und Möbelrestaurierung. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop ++, Metigo Map +, Excel ++ Sprachen: Englisch ++, Französisch + Sonstiges: Bitte beachten Sie meine Schwerpunkte - keine "normalen" Bauprojekte wie z. B. Bauzeichnung, Bauvoranfrage, Bauvorbescheid, Grundlagenplanung.
Schwerpunkte: Messe- und Ausstellungsdesign, Entwicklung von POS-Displays, Retail-Design, allgemeine Innenarchitektur von Wohnungen/Häusern. Produktdesign, grafische Arbeiten, öffentliche Einrichtungen, Roadshows.
Facherfahrung: B.A in Innenarchitektur an der Rosenheim University of Applied Sciences. Über 2 Jahre Projektleitung in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Messeständen, POS-Displays und mehr. Konzeptentwicklung in 2D + 3D, Kostenberechnung, LV, Ausführungs- und Werksplanung, Kom. und Logistik vor Ort, Buchführung, Einkauf. Elektro-, Wasser-, Lichtplanung, Bauüberwachung, Dokumentation und Nacharbeitung des Projekts. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: MS office ++, Adobe Illustrator, Photoshop, Indesign ++, Vectorworks +++, ArchiCAD ++, AutoCAD +, Cinema4D +, Rhinocerus4 +, Orca AVA ++, ProPlan WESA + Sprachen: Englisch +++, Spanisch ++ Sonstiges: Ihr Projekt liegt mir am Herzen, auf meine Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und termingerechte Umsetzung können Sie sich verlassen. Feedback: G. Hammer: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich.
Schwerpunkte: Entwurfsplanung für Umbau und Sanierung, Bauberatung, Genehmigungsplanung, Bauaufmaß, Gesundheitsbauten, therapeutische Praxen.
Facherfahrung: Diplom Hochschule für Bildende Künste Lerchenfeld Hamburg und Promotion, Erfahrungen in allen Leistungsphasen der HOAI. Seit 2016 arbeite ich als freischaffende Architektin. Demenzfreundliche Architektur, therapeutische Gestaltung, evidenzbasiertes Design (Publikation "Heilsame Architektur"), Lehrtätigkeit. Selbständig seit 2016.
Sprachen: Englisch ++, Italienisch ++
Schwerpunkte: Innenarchitektur. Gestaltung von Innenräumen in privaten sowie öffentlichen Bereichen. Analyse der vorhandenen Raumsituationen und Beratung, wie diese neu belebt und strukturiert werden können. Beratung, Bedarfsanalysen, Entwurfslösungen, Möbeldesign, Bauausführung. Leistungsphasen 1-3, 5, 7 und 8 nach HOAI.
Facherfahrung: Diplom an der Fachhochschule Darmstadt 2005, mit dem Abschluss Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur. Selbständig seit 2005 und tätig sowohl in privaten als auch in öffentlichen Bereichen (Arztpraxen, physiotherapeutische Praxen, Ladenbau, Gastronomie, Büro).
Zusatzfähigkeiten: Revit +++, Autodesk +++, InDesign +++, MS-Word ++ Sprachen: Englisch ++ Feedback: P. Siefert: Freundlicher, kompetenter Kontakt, gerne wieder bei neuen Projekten.
In den folgenden 22 Einträgen kommt ebenfalls der Begriff architekt vor (von 22 bis 185 € pro Stunde)
Schwerpunkte: Real Estate Development, Visualisierungen von Architektur in Innenräumen und im Außenbereich. Animationen, Einsetzen der Visualisierungsdatei in eine Bilddatei der Umgebung, Vermarktungsgrundrisse.
Facherfahrung: Dipl.-Ing. (FH) Fachrichtung Innenarchitektur. Erfahrung mit CAD, 3D Visualisierung und Animationen seit 14 Jahren. Häufige Teilnahme an Wettbewerben. Weiterführende Computerkenntnisse. Selbständig seit 2006.
Zusatzfähigkeiten: ArchiCAD +++, Photoshop +++, Rhino +++, Artlantis +++, Pinnacle Studio +++ Sprachen: Englisch ++, Französisch ++ Feedback: G. Brögger-Ley: Hohe Professionalität. • B. Berwanger: Hohe Professionalität des Freelancers. • B. Wildfang: Sehr hohe Qualität der Arbeit und sehr schnelle Aufgabenerfassung. • Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Konzipierung und Erstellung professioneller und hochauflösender 3D-Illustrationen, 3D-Grafiken, 3D-Visualisierungen, Produktvisualisierungen, Animationen und Infografiken. Entwicklung und Visualisierung digital in 3D. Charakter-Design und Entwicklung von visuellen Konzepten. Erstellung von Design- und Konzeptzeichnungen, 3D-Modellierung von Objekten, Charakteren und Szenerien sowohl organischer als auch technischer Natur. Erstellung von 3D-Skulpturen für 3D-Druck/Rapid Prototyping. Aufarbeitung von Skizzen und Zeichnungen, Animationen von Architektur, insbesondere Modelling, Lighting, Rendering, Texturing. Produktvisualisierung, Prototypenvisualisierung, Explosionsgrafiken.
Facherfahrung: Kunden: Büttner&Breuell, Cavaroo, Peak Performance Products SA, Fit Ag, Die Stachelschweine, Studio Just, Euracom, Citymedia. Selbstständig seit 2005.
Feedback: U. Böhme: Sehr schnell in der Kontaktaufnahme sowie beim Arbeitstempo.
Schwerpunkte: Transkriptionen, Datenerfassung, Schreibarbeiten nach Diktat, Formatierung/Korrektur Ihrer fertigen Texte, Erstellen von PDF-Dateien und PowerPoint-Präsentationen, Ablage, Änderungen von PDF-Dateien, Schreiben und Versenden Ihrer Briefe. Grundsätzlich alle bürotypischen Arbeiten.
Facherfahrung: Mittlere Reife, Industriekauffrau. Teamsekretärin im Immobilienbüro, Reiseplanung und Office-Management im Innenarchitekturbüro, Schreibarbeiten für eine Bürogemeinschaft. Selbstständig seit 2002.
Zusatzfähigkeiten: DIN 5008 +++, MS-Office +++, PowerPoint +++, Paint +++, CorelDRAW +, Ammon (Immobilienmakler-Software) ++ Sonstiges: Motto: Brauchst Du Hilfe im Büro? Wähl BSG und Du wirst froh! Feedback: M. Tobler: Freelancerin ist eine exzellente Fachfrau. • S. Motte: Schnelle Kontaktaufnahme, freundlich und professionell.
Schwerpunkte: Muttersprache-Spanisch, Nebensprache-Deutsch, Nebensprache-Englisch, Grundkenntnisse in Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch. Übersetzungen. Technik, Bauwesen, Architektur, Immobilien, Gebrauchsanweisungen und Patente.
Facherfahrung: Architekt und Lehrbefähigung Deutsch als Fremdsprache. Berufstätigkeit als Architekt in Südamerika und Deutschland. Seit 2004 Übersetzer in Fernarbeit. Meine Kunden sind Übersetzer oder Übersetzungsagenturen in ganz Europa. Selbständig seit 1996.
Zusatzfähigkeiten: Trados +++, AutoCAD +++, Excel +++ Feedback: B. Ahrens: Hat in jeder Hinsicht super gearbeitet - gerne wieder.
Schwerpunkte: Konzeption und Gestaltung von Print-, Präsentations- und Onlinemedien, Beratung, Projektplanung und Umsetzung, Corporate Design, Geschäftspapierausstattung, Bild und Text, Typografie, Tabellen, Infografik, technische und wissenschaftliche Illustration. Bildoptimierung, Logoentwicklung, Reinzeichnung und Druckabwicklung farbverbindlich im PDF Workflow nach FOGRA-Standard.
Facherfahrung: Diplom-Grafikdesigner (Fachhochschule), Kreativagenturen, Marketingagenturen, Marketingabteilungen von Direktkunden, selbstständig seit 1992. Konzeption, Kreation und Realisation von Werbemitteln. Bereiche: Bildung, Blue Press, Bürotechnik, Event, Film, Gesundheit, Innenarchitektur, Labortechnik, Lagertechnik, Stadtmagazin, Mode, Musik, Pharma, Reise, Sport, Verlage.
Zusatzfähigkeiten: Adobe CS5 Design-Suite ++, Quark ++, Freehand ++, MS-Office +++ Sprachen: Französisch +++, Englisch +++ Sonstiges: Nur ganze Personentage buchbar. Ich arbeite auf den Plattformen MAC und Windows in den Programmen der Adobe CS5 Design-Suite, mit Quark, MS-Office und Freehand. Feedback: S. Wagner: Schnelle Kontaktaufnahme sowie große Einsatzbereitschaft, außerdem überaus freundlich
Schwerpunkte: Grafik Design: Flyer, Folder, Plakate, Prospekte, Editorial, Periodika, Imageprospekt, Geschäftsbericht, Magazin, Zeitschriften, Kundenmagazin, Newsletter (auch redaktionelle Arbeit möglich), Anzeige, Buch, Karten, CD Cover, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, CI, Großfläche, Display, Banner, Roll-ups, Illustration (auch digital). Logo Design. Fotografie: Foto-Stills In House, Bild-Composing, Retusche. Spezial: Info-Grafik, Web-Buttons, Headergrafik, Templates, Darstellung von Ausstellungs- und Event/Messe-Aufbauten, 3D-Möbel, Reinzeichnung, Druckabnahme, Grafiker-Powerpoint-Folien, Werbemittelmanagement, Give-Aways, Werbetext, Lektorat. Fotografie mit digitaler Spiegelreflex, Blitzanlage. Wacomboard für digitale Illustration. Großes Vorlagen-Archiv vorhanden. Auch Arbeiten nach Cl-Vorgaben.
Facherfahrung: Abgeschlossenes Studium als Grafiker. Diplom-Grafik-Designer seit Oktober 1998, 11 Jahre Werbeagentur- und Designbüro-Erfahrung. Selbstständigkeit als Grafiker seit 2005 mit eigenem, voll ausgestattetem Grafik-Büro. Bisherige Kundenbereiche: Agenturen, Designbüro, mittelständische Firmen, Wohnungswirtschaft, Technik, Computer Support, IT, Architekten, Therapeuten, Gesundheit, Food, Gastronomie, Mode, Consulting, Kultur, Kunstbereich, Managementberatung, Handel, Möbelbranche, Musikbranche.
Zusatzfähigkeiten: Quark +++, InDesign +++, Freehand +++, Illustrator +++, Adobe Photoshop +++, Powerpoint ++, Cinema4D + Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ideen. Konzepte. Machen. Die 3 Phasen auf dem Weg zu einem perfekten Produkt. Intelligentes Grafik-Design und prägnante Werbung zu fairen Konditionen. Umfassende Projektbetreuung von der Idee bis zur Druckabnahme möglich. Breitgefächertes Leistungsspektrum und Themenbereiche. Büro in Essen-Mitte und Düsseldorf-Derendorf. Ganztägig erreichbar von Mo-Sa. Bitte nur Anfragen bei Tele-Arbeit. Besprechung und Präsentation in Essen und Düsseldorf möglich. Sonderkonditionen für Vereine, soziale Einrichtungen und Existenzgründer. MAC und Windows-System. Feedback: H. Gräf: Hohe Professionalität. • M. Takeda: Sehr netter Kontakt, sehr freundlich. • R. Salzmann: Der Freelancer ist sehr aufgeschlossen, sehr interessiert und ausgesprochen kommunikativ. Aus der ersten Kontaktaufnahme wurde gleich ein über einstündiges Telefonat mit vielen interessanten Impulsen. • C. Lasch: Bin positiv beeindruckt! • M. Stängle: Freelancer hat eine angenehme Umgangsform und überzeugt durch eine rasche Kontaktaufnahme und eine schnelle Aufgabenerfassung. • U. Knappe: Sehr freundlicher Freelancer, der absolut überzeugende Arbeit geleistet hat. • R. Seybold: Sehr netter Freelancer mit viel Erfahrung. • T.Vossieck: Sehr freundlich und einsatzbereit. • Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Anzeige, Folder, Flyer, CI, Logo-Design, Plakate, Prospekte, Werbebroschüren, Beileger, Foto-Stills, Roll-Up, Display, Banner, Info-Grafik, Werbemittel, Mengensatz, 3D-Visualisierung von Event- und Messeaufbauten, Screen-Design Konzepte, Kampagnen, Design-Beratung.
Facherfahrung: Diplom-Grafiker. Abgeschlossenes Studium als Diplom-Grafikdesigner seit Oktober 1998, 11 Jahre Werbeagentur- und Designbüro-Erfahrung. Selbstständigkeit als Grafiker seit 2005 mit eigenem Grafikbüro in Essen und Düsseldorf bei Presseagentur. Bisherige Bereiche: Agenturen, Architekten, Consulting, Designbüros, Food, Gastronomie, Gesundheit, Handel, IT, Kultur, Kunstschaffende, Mode, Managementberatung, Mittelstand, Möbelbranche, Musik, Technik, Therapeuten, Verlage, Wohnungswirtschaft.
Zusatzfähigkeiten: InDesign +++, FreeHand +++, Illustrator +++, Adobe Photoshop +++, Quark +++, Powerpoint ++, Cinema 4D + Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ideen. Konzepte. Machen. Die 3 Phasen auf dem Weg zu einem perfekten Produkt. Intelligente und prägnante Werbung zu fairen Konditionen. Umfassende Projektbetreuung von der Idee bis zur Druckabnahme. Büro in Essen-Mitte und in Düsseldorf-Derendorf bei Presseagentur. Bei der Arbeit vor Ort nur Anfragen ab mindestens 3 Personentagen. MAC und Windows-System. Feedback: N. Döring: Freundlich, kompetent, erscheint sehr vertrauenswürdig.
Schwerpunkte: Home-Office für Marketing&Office-Unterstützung. Auf Anfrage auch vor Ort bis 10 km Entfernung für Interims-, Urlaubs-, Kranken- und Elternzeitvertretung. Weiteres: Persönliche Assistenz, VIP-Betreuung, Social-Media (Facebook, Xing, Blogs) und Homepagepflege, Newsletter, organisatorische Unterstützung und Teilnehmer/Travelmanagement für Veranstaltungen, allgemeine Korrespondenz, Kundenbetreuung, Ablage und Archivierung.
Facherfahrung: Abitur, gelernte Hotelfachfrau (Intercontinental Hotel Berlin), intl. BWL Betriebswirt (IBS). 15 Jahre 5*-Hotelerfahrung im Sales & Marketing (Interconti, Hilton, Ritz), Leitung Marketing Hotels Berlin und Rottach-Egern, Marketing und Office Theater, Assistenz Chefredaktion Verlag, Office-/Konferenzbetreuung Pharma, Planung Kundenevents Architekturbranche, VIP Betreuung CEO Automobil, Auslandserfahrungen USA, England, Frankreich. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Office-Paket +++, Social-Media +++ Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Ab Mai 2019 an zwei Tagen ca. 8:30 - 13 Uhr die Woche verfügbar. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! KEIN VERTRIEB bitte! Feedback: H. Kunz: Sehr professionell und freundlich. • N. Merz: Professioneller Freelancer.
Schwerpunkte: Digitale Fotografien: Technik, Schmuck, Objekte. Architektur, Portrait, Inszenierungen. Foto-Composings, Collagen, Retuschen.
Facherfahrung: Diplom-Grafikdesigner seit 1998. 12 Jahre Werbeagentur- und Designbüro-Erfahrung. Selbstständigkeit als Grafiker seit 2005 mit Grafikbüro in Essen. Fotografie seit 2005. Bisherige Bereiche: Firmen, Wohnungswirtschaft, Technik, IT, Architekten, Therapeuten, Gesundheit, Gastronomie, Consulting, Handel, Musiker, Kultur, Praxis, Innenraumfotografie und Stills.
Zusatzfähigkeiten: Adobe Photoshop +++, alle gängigen Layout Programme und Illustrations-Programme +++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ideen. Konzepten. Machen. – Die 3 Phasen auf dem Weg zu einem perfekten Produkt. Pauschalangebote. Büro in Essen und Düsseldorf. Keine Dozententätigkeit und Hochzeitsfotografie. Digitale Spiegelreflex, mobile Blitzanlage. Feedback: Jong: Hohe Professionalität • Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Mediaplanung, -buying (Best price Einkauf), -controlling, insbesondere Print- und Onlinewerbung, Mediamonitoring, Anzeigenclipping, Copytest und sonstige Studien, Datenauswertung, Direktwerbung: Beratung, Text und Konzept.
Facherfahrung: Studium RWW, S.Voegele Direktmarketing Seminar, Verlagskaufmann, MPlaner, 5 Jahre DM, 17 Jahre Mediaberatung insbesondere in den Bereichen Pkw, Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Bauwesen, Architektur, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, IT und Computer sowie Hochschulmarketing, Personalwesen, Wirtschaft.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office +++, Web-Design +, Datenbanken ++ Sprachen: Englisch +++, Französisch +++, Italienisch +++, Spanisch + Sonstiges: Motto: Media, die sich rechnet, und Werbung, die ankommt.
Schwerpunkte: Darstellung von Ausstellungsaufbauten, Eventaufbauten und Messeaufbauten, 3D-Möbel, Objekte. Sampling mit After-Effects und Photoshop. Derzeit keine Animationen möglich. 3D-Ansichten zu fairen Konditionen. Grafiksoftware ausschließlich auf MAC-Basis vorhanden. Sehr enges Netzwerk für interdisziplinäre Arbeit vorhanden. Großes eigenes Archiv mit Texturen. Durchführung von Projekten auch nach Vorgaben, Vorlagen, Entwürfen. Pauschal-Angebote möglich.
Facherfahrung: Grafikdesign-Studium. Illustration, Fotografie. Dipl.-Grafikdesigner seit 1998, 11 Jahre Agentur-Erfahrung und Designbüro-Erfahrung. Selbstständig seit 2005 mit voll ausgestattetem Grafikbüro. Bisherige Bereiche: Agentur, Designbüro, Mittelstand, Wohnungswirtschaft, Technik, Computer Support, IT, Architekten, Gesundheit, Essen, Gastronomie, Mode, Consulting, Kultur, Kunstbereich, Handel, Möbel, Musik.
Zusatzfähigkeiten: Quark +++, InDesign +++, Freehand ++, Illustrator +++, Adobe Photoshop +++, Cinema4D +++ Sonstiges: Motto: Ideen. Konzepte. Machen. Die 3 Phasen auf dem Weg zu einem perfekten Produkt.
Schwerpunkte: Dienstleistungen rund um die digitale dreidimensionale Visualisierung. Von Produkt- und Architekturvisualisierungen, Automobil Konfiguratoren, industrielle Automationssysteme, medizintechnische Abläufe, hin zu komplexen Animationen für Werbe- oder Kinofilme in fotorealistischer Darstellung.
Facherfahrung: 3D-Generalist mit rund 20 Jahren Agentur- und Freelancer Erfahrung. Sowie je nach Aufwand, weitere Spezialisten für High-End Visualisierung aus Esslingen, Hamburg, Prag, Stuttgart, Linz und Wiesbaden. Durch eine langjährige Tätigkeit als Angestellter in der Produktion besteht die Möglichkeit, durch ein Netzwerk weiterer kompetenter und engagierter Freiberufler sowie befreundeter Agenturen, auch umfangreichere Projekte zu stemmen und kurzfristig hohe Renderkapazitäten zu mobilisieren.
Sprachen: Englisch ++ Feedback: J. Leipold: Mit dem Freelancer war ich sehr zufrieden, er ist sehr professionell und freundlich, alles ist gut gelaufen. • W. Grüter: Der Freelancer konnte meine Ideen in sehr kurzer Zeit umsetzen. Bin sehr zufrieden. • Arbeitsprobe anzeigen (jpg).
Schwerpunkte: Full-Service-Dienstleistungen. Alles aus einer Hand. Von Zeichnungen und Printprodukten bis zu Beschriftungen aller Art. Design und Umsetzung anspruchsvoller Webseiten (HTML, CMS).
Facherfahrung: Mode-Grafiker, Web-Designer, Druckvorstufe, Schaufensterbeschriftung, Werbeagentur-Erfahrung, Consulting, Kultur, Kunstbereich, Musikbranche, Film, Designbüro, Bildungszentren, Technik, Architekten, Therapeuten, Gesundheit, Food, Gastronomie, Event, Gesundheit, Innenarchitektur, Stadtmagazin, Reise, Sport. Selbstständig als Grafiker, Beschrifter und Web-Designer mit eigenem, voll ausgestattetem Büro.
Zusatzfähigkeiten: Maler, Musiker Sprachen: Englisch ++, Serbokroatisch (Muttersprache) +++ Sonstiges: Motto: Kreativität kennt keine Grenzen. All Design Solutions for You.
Schwerpunkte: Strategie und Konzeption sowie Umsetzung und Produktion von Offline- und Online-Projekten, interdisziplinär und interkulturell im Bereich von Grafikdesign, Illustration, Corporate Design und Kommunikationsdesign, außerdem Produkt Design sowie Innenarchitektur.
Facherfahrung: Fachhochschule für Gestaltung in Pforzheim. Selbständig seit 1991.
Sprachen: Spanisch (Muttersprache) +++
Schwerpunkte: Projektmanagement vor Ort von Architektur-, Hoch-, Tief-, Infrastruktur-, Öl- und Gas-Anlagenbau aller Art, Ausschreibungen, Vergabe, Bauleitung, Abrechnung, Baubegehungen für Abnahmen und Mängelbeseitigungen, Interims- und Worst Case Management, speziell in Russland und GUS-Staaten. FIDIC und BS Projekte. Just in Time Bauten, "Feuerwehr bei kritischen Projektphasen"-Team von bis zu 20 Architekten/Ingenieuren vorhanden, das vor Ort Leistungen erbringen kann.
Facherfahrung: Diplom-Ingenieur Architektur. 25 Jahre Erfahrung in Europa, USA, GUS als Bauleiter und Projektleiter für Hoch-, Tief- und Infrastruktur, technischer Direktor und Interimsgeschäftsführung. Ausgeführte Projekte von 10 bis 500 Mio. €. Selbständig seit 1984.
Zusatzfähigkeiten: Brandschutz-Beauftragter, Sachverständiger für Bau und Terminoptimierungen, Koordinator für interkulturelle Zusammenarbeit von Ingenieur-Disziplinen. Sprachen: Englisch +++, Russisch +++ Sonstiges: Bevorzugt Projekteinsatz vor Ort in Russland und GUS-Staaten. Feedback: O. Geschke: Hohe Professionalität.
Schwerpunkte: Weltweites Projektmanagement von Projekten im Bereich des Hoch-, Tiefbaus, Infrastruktur und schlüsselfertigen Objekten, Sonderbauwerken, Anlagenbau. Flughafen, Gas- und Ölindustrie, Shopping Malls, Hotels, Umweltmanagement-Projekte, Straßen und Sportstätten, insbesondere Motorsport F1/F3.
Facherfahrung: Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Baubetrieb (vergleichbar Projektmanagement). Über 25 Jahre erfolgreich im Bereich des Planen und Bauen auf Seiten der AG/des Investors, des Architekten sowie der bau ausführenden Industrie. Projektmanagement, Bauleitung, AVA, Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung, Qualitätssicherung. Interims Geschäftsführung, Krisenmanagement und Optimierung von Projektabläufen. Selbständig seit 1984. Dozent für Architektur und Bauingenieurwesen am Russ. Universität. Brandschutz Beauftragter.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office ++ (Word, Excel, PowerPoint), AVA California +++, AutoCAD ++, Photoshop ++ Sprachen: Englisch +++, Russisch ++, Französisch ++, Italienisch ++
Schwerpunkte: Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechnungen, Aufarbeitung von Rückständen, Sortieren und Scannen der Belege, Reisekostenabrechnung, Warenwirtschaft, Debitoren- und Kreditorenüberwachung, Abwicklung Zahlungsverkehr, Vermögensberatung, Beratung zur Existenzgründung, Unternehmensberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Finanz- und Liquidationsplanung, Controlling (sowie Reporting). Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage.
Facherfahrung: Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Taxiunternehmen, Event-Agenturen, Gastronomien, Sachverständigen, Architekten, Ingenieuren, Fahrradverleih, Busunternehmen, Handyreparatur, Auto- und Autoteilehändlern, Gebäudereinigungsfirmen, Getränkemärkten, Metallproduktionsunternehmen, Internetshops, Unternehmensberatern und Bäckereien. Selbständig seit 2014.
Sprachen: Englisch ++, Türkisch ++
Schwerpunkte: Architektur-/Baudokumentationsfotografie, Sachfotografie, Portrait, 360-Grad-Panorama, Workshops B2B und B2C, Wet Plate Collodium Fotografie.
Facherfahrung: Fotografenmeister. Zusammenarbeit mit privaten und staatlichen Institutionen, wie z. B. Museen, Landesvertretungen, Bundeskanzleramt. Selbständig seit 1999.
Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Coronabetroffener (kostenlose Nutzung von Freelance-Market laut Corona-Jobfee.de)
Schwerpunkte: Senior Microsoft-, Datenbank- und DWH Entwickler, Architekt und Berater, Migrationsspezialist.
Facherfahrung: Studium an der Technischen Hochschule FH NWS, Studienrichtung Mikroprozessor-Technik. Aufgrund meiner mehrjährigen und profunden Erfahrung in den Bereichen Requirement Engineering, Design von Anwendungen, Datenbanken und mehrschichtigen Architekturen, Entwicklung, Realisierung und Implementierung, Support und Unterhalt, im Umfeld der MOICROSOFT, DATENBANK UND DWH ENTWICKLUNG bin ich in der Lage, mich schnell und kompetent mit Ihrem Projekt zu identifizieren. Selbständig seit 1989.
Zusatzfähigkeiten: 2019 Cyber Security & Social Engineering, 2019 Informationssicherheit und Records Management, 2019 Working with Respect, 2019 Marktverhalten, 2018 Prävention von Finanzdelikten, 2018 SDLC, 2018 SERA/MER, 2018 Understanding CID and policy compliant data, 2018 Schulung zur EU General Data Protection Regulation, 2018 Conflicts of Interest. Sprachen: Englisch ++, Französisch ++, Italienisch ++
Schwerpunkte: Projektmanager, Business Analyse, System/IT-Architektur, Datenmodellierung, Anwendungsentwicklung, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung, Schulungen.
Facherfahrung: Dipl.Ing. (BA) Informationstechnik, AnwProgOffz. SWPÄ seit 1993, QS/QM seit 1995, Datenbanken seit 1999, Business Analyse seit 2005, Projektmanagement seit 2005, Branche Verteidigung 1993-2004, Telekommunikation 1999-2001, Pferdesport-/Zucht 2005-2010, Touristik 2010-2012. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: CMS-2Y, Java, J2EE , Eclipse, Hibernate, Ant, Magic Draw, CVS, Internet/Intranet, HTML, PHP, XML, SOAP, WSDL, Oracle, JDBC, SQL, C, C++, Python, AN-UYK/43, 43RSS, Assembler Ultra32 für AN-UYK/43, ERWin, VBA, Windows-Familie, MAX DB, CORBA, Mantis, Jira. Sprachen: Englisch +++, Französisch + Sonstiges: Analytische Kompetenz: Sehr ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu verstehen und unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Mittel effektive, dem Nutzen angemessene Lösungen zu entwickeln. Kommunikative Kompetenz: Die Kommunikationsfähigkeit trägt dazu bei Konsens herzustellen und Verständnis für die Ziele und Wünsche zu erzeugen. Methodische Kompetenz: Die Beherrschung der Methoden zu Moderation, Präsentation, Visualisierung, Aufgabenstrukturierung und –koordination, Prozesslenkung und zu strategischen Vorgehensweisen ermöglicht, dass alle Mitglieder eines Teams gleichzeitig an der Lösung arbeiten können und dass das Zusammenwirken einzelner Beiträge innerhalb des Teams möglichst wenig Reibungsverluste verursacht. Persönliche Kompetenzen: Hohe Flexibilität und Arbeitseinsatz, kritikfähig, selbstbewusst, selbstdiszipliniert, hohe Akzeptanz und Keyplayer-Position bereits nach kurzer Zeit. Soziale Kompetenz/Teamfähigkeit: Die langjährige Erfahrung im Bereich der Menschenführung unterstützt in der Berücksichtigung von Menschen als Individuum in den anvertrauten Teams, um deren Leistungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen zu fördern bzw. aufrecht zu erhalten.
Schwerpunkte: Erstellung digitaler Fotografien im Bereich Architektur. Hauptschwerpunkt: Auftragsfotografie für Architekten, Hotels, Immobilienmakler europaweit.
Facherfahrung: Kaufmännische Ausbildung, Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb für Luxusgüterhersteller wie BMW, Mercedes, Bang & Olufsen, parallel Etablierung der Selbständigkeit in der Fotografie mit Schwerpunkt People, Event und Immobilien, Auslandsaufenthalt in den USA (Süd-Kalifornien) 2005-2008. Selbständig seit 2005.
Sprachen: Englisch ++ • Arbeitsprobe anzeigen (jpg).
Schwerpunkte: Softwarearchitekt, Berater und Projektmanager für Ihre IT-Projekte. Hilfe bei der Umfassung Ihres Projektes in seiner Gesamtheit, Nutzung aller Chancen und Erzielung qualitativ hochwertiger Ergebnisse.
Facherfahrung: Duales Studium: B.Sc. of Scientific Programming, mathematisch-technischer Softwareentwickler. 1 Jahr als IT-Consultant in einem Maschinenbauunternehmen, 2 Jahre als IT-Projektleiter im Bereich Messtechnik. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop ++, Office-Produkte ++ Sprachen: Englisch +++, Französisch + Sonstiges: Abrechnung in (halb)-Tagessätzen