FAQ: Wie kommt Freelance-Market an Aufträge für die eingetragenen Freelancer?
Freelance-Market betreibt einen hohen Aufwand, um potenzielle Nachfrager für unsere Freelancer zu finden. Durch die folgenden Maßnahmen besuchen uns täglich mehrere tausend Interessenten:
- Kooperationsvereinbarungen mit Industrieverbänden und Fachorganisationen, z. B. IHK, Bundesanstalt für Arbeit, Ostwind Netzwerk für Nachhaltigkeit, ...
- Erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben. Zahlreiche Auszeichnungen: Focus Top Personaldienstleister, Deutscher Engagement-Preis, Demografie Exzellenz Award, Best of Industrie Preis, Initiative Mittelstand Preis, Shop Usability Award.
- Pressearbeit mit der Wirtschaftspresse und mit Fachzeitschriften, z. B. Wirtschaftswoche, Impulse, Computerwoche, Tagesanzeiger, ...
- Kommunikationsarbeit in Internetportalen und Netz-Communities, z. B. Xing, Wikipedia, ...
- Direkte Kommunikation mit professionellen Entscheidern in Personal- und Einkaufsabteilungen.
- Werbung in Printmedien und im Internet, z. B. Magazin Wirtschaft, Google, Yahoo, ...
- Listung in Internetsuchmaschinen (zahlreiche Top-Positionen in Google).
- Freelance-Market-Newsletter mit mehr als zehntausend Abonnenten.
- Verlinkung mit anderen Portalen und Internetseiten (über 1000 Links).
- Präsenz auf Messen und Konferenzen.
- Pflege und Betreuung unserer Bestandskunden (über 20% unserer Neukunden kommen durch persönliche Empfehlung unserer Kunden).
Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen: