► Freelancer-Suche

Internetkurzauftritt von Iris Weinig

Auf dieser Internetseite möchte ich Ihnen meine Dienstleistung im Bereich "Bürodienstleister" in Stichworten vorstellen.

Mein Dienstleistungsschwerpunkt: Vor Ort oder vom Home-Office aus: Schreib- und Layout-Arbeiten, Recherchen, Terminkoordination, vorbereitende Buchhaltung, Veranstaltungsmanagement. Tage-, wochen-, monatsweise oder projektbezogen. Vertretungen im Vorstands-/GF-Sekretariat, Team-Office, Projektmanagement, Empfang, Telefonzentrale u.a. Slim-Office, Startup- und Social Media Support.

Meine Facherfahrungen: Real- und Handelsschule, Ausbildung zur Büroassistentin und div. Weiterbildungen, über 35-jährige Berufserfahrung im Office-Bereich, Einzel-, Doppel- und Projekt-Sekretariate, Branchen: Immobilien, Versicherung, Telekommunikation, Chemie, Finanzdienstleistung, Elektronik, Pharma, Import/Export, Medical. Unternehmensbereiche: Geschäftsführung, Vertrieb, Produkt-, Messe-, Event-Marketing, Presse/Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Asset/Facility Management, Empfang/Rezeption. Selbständig seit 2012

Meine weiteren Zusatzfähigkeiten: MS Office Paket, Lexware, SAP, Lotus Notes, Canvas

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch ++

Kontaktaufnahme mit Iris Weinig

Iris Weinig
Office on the Spot ~ Büromanagement "just in time"
Am Eichert 9
65510Hünstetten-Wallbach
Deutschland

Telefon (Festnetz): 06126-7003020
Mobil: 0176-54060303
E-Kontakte (z. B. Skype, URL, Fax): www.Office-on-the-Spot.de

Gerne stehe ich für Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte senden Sie einfach hier Ihre Nachricht an mich:

Dieser Server wird aus erneuerbaren Stromquellen wie Wind-, Wasser- und Sonnenkraft betrieben (laut dem Renewable Energy Certificate System).
Dieser Internetkurzauftritt ist eine Dienstleistung von www.freelance-market.de - Marktplatz für freiberufliche Dienstleistungen aller Art.   Inhalte dieser Seite aktivieren/aktualisieren