Leider ist die angefragte Unterseite momentan nicht vorhanden. Bitte versuchen Sie direkt auf die angeforderte Seite zu navigieren. Falls das Problem fortbesteht, können Sie uns gerne auch eine E-Mail an info@freelance-market.de senden.
Zurück zur vorherigen Seite

USA: Unser internationaler Marktplatz passt ggf. besser: www.freelancer.international

Freelancer-Suche
Kostenlos den passenden Freelancer wählen: Ein Klick auf Ihre Wunsch­kategorie genügt!

Freelance-Market: Deutschlands transparentester Marktplatz für alle Freiberufler

Bei Freelance-Market brauchen Sie sich nicht zu registrieren, sondern können direkt den passenden Freiberufler auswählen - kostenlos und ganz schnell!

Auch im Falle einer Beauftragung berechnen wir Ihnen nichts (der Nachfrager bezahlt den Freelancer direkt). Klicken Sie einfach links auf eine der 45 verschiedenen Freelancer-Kategorien, um den passenden Freiberufler zu finden.

Freelance-Market wurde 2004 zusam­men mit dem Wirt­schafts-Nobel­preis­träger Reinhard Selten entwickelt, um schnell und höchsteffizient Freelancer zu vermitteln.

Als Deutschlands transparentester Freelancer-Marktplatz nutzen uns Firmen aller Art, vom Kleinbetrieb bis zu Konzernen, wie Bosch, Lufthansa und Siemens.

Bei Freelance-Market kommen Freelancer schnell zu Aufträgen

Freelancer wollen nicht ständig an aussichtslosen Ausschreibungen teilnehmen, sondern direkt dem Unternehmen vorgestellt werden. Da unsere Nachfrager gezielt den geeignetsten Freelancer auswählen, werden aus 37% aller Vorstellungen Jobs*. Da der Stundensatz bereits feststeht, entfallen weitere Preisverhandlungen. So generieren wir jährlich 2,2 Projekte pro Freelancer, rund zehnmal mehr als andere Jobbörsen... mehr

 

*: Durchschnittliche Konversionsrate. Unsere professionellsten Freiberufler erreichen bis zu 80%.

Aktuelles vom 18.10.19: Das funktioniert bei uns nicht! - Wie Sie Widerstände überwinden!

Download aktueller Marktstudien

Haben Sie einmal einen höflich und vorsichtig formulierten Verbesserungsvorschlag gemacht und wurden dann nachsichtig belächelt: „Das funktioniert bei uns sowieso nicht. Vergiss einfach alles, was sie dir auf der Uni beigebracht haben.“. In diesem Artikel der freiberuflichen Managementtrainerin Andrea Hermann lesen Sie, warum Organisationen oft Vorschlägen gegenüber verschlossen sind und was man als Einzelner dagegen tun kann. Der Beitrag stammt aus der Zeitschrift des Departements Betriebswirtschaftslehre der Universität Bern. (PDF, 5 Seiten, 399 kB).

captcha-1 55 weitere Dokumente