Grafiker-3D  18 €/h • 1979 (w) • Duisburg bis 100 km • 47 Vorstell. seit Aug. 07

Schwerpunkte: 3D-Service im Bereich Produktdesign. Anhand von Skizzen Modellierung und Rendering u.a. von Produkten und Räumen (Innenarchitektur). 3D-Visualisierung für Architektur, Messebau, Anlagenbau, Werbung.

Grafiker-3D, Freelancer 1464, Duisburg

Facherfahrung: Diplom Industriedesignerin. Dezember 2007 bis März 2009 Produktdesignerin in zwei Designagenturen. Seit 2006 freiberuflich als Industriedesignerin tätig.

Zusatzfähigkeiten: Photoshop +++, Illustrator +++, Rihno +++, 3DMax +++, Solidwork Sprachen: Chinesisch ++  PDF-Datei mit Arbeitsprobe anzeigen  Feedback: A. Stück: Für den Zeitrahmen, den wir hatten, sind auf jeden Fall gute Ideen resultiert. • R. Seybold: Sehr hohe Einsatzbereitschaft und recht gute Qualität der Arbeit. • O. Görlich: Recht schnelle, freundliche Kontaktaufnahme, jedoch ließen Initiative und Aufgabenerfassung etwas zu wünschen übrig. • D. Feuerstein: Bearbeitete das Projekt sehr schnell, mit sehr großer Einsatzbereitschaft und überaus stark ausgeprägter Fachkenntnis.

Erklärung: + für gering, ++ für mittel, +++ für hoch.


Kostenlose Vorstellung mit dem Freelancer Nr. 1464: Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Wir senden Ihnen dann die Kontaktdaten des Freelancers innerhalb von zwei Stunden per E-Mail und SMS zu und Sie können direkt in Kontakt treten. Die Vorstellung ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Bitte bedenken Sie, dass der Freelancer für jede professionelle Anfrage eine Vorstellungsgebühr von 36,00 Euro bezahlt.

  • Sie müssen das Freelancerprofil genau passend zu Ihrem Projekt auswählen
  • Sie haben ein konkretes Projekt und sind kein Vermittler
  • Sie können nur einen Freelancer pro Projekt anfragen

Kostenlose Vorstellung mit dem Freelancer Nr. 1464

Auftraggeber

Bsp.: 70186

Bsp.: Stuttgart

Projektinformationen

z. B. Dolmetschen für französische Ingenieur-Fachdelegation in München

*: Eingabe erforderlich